ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ist der wirklich so gut dass sich das lohnt?
Der Power ist imho der besten Nassrasierer, rasiere aber trotzdem "trocken" mit Philips coolskin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ist der wirklich so gut dass sich das lohnt?
Der Power ist imho der besten Nassrasierer, rasiere aber trotzdem "trocken" mit Philips coolskin
Hi,
Maglite sind schon lange überholt,
wieviel willst du ausgeben,
für welchen Bereich brauscht du die Lampe
und wieviel Stunden die Woche etwa.
Gruss
Fubu
als kind 160dm am spielautomaten und an der torwand mal ein fahrrad (dabei war ich nie fußballer)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von panjabi
Wer ist schlauer, der... der für eine Rolex 5000 eur zahlt, oder der, der dafür 50 eur ausgibt ?
Sofern die Uhr einen Wertverlust hat würde ich sagen der zweite. Insbesondere weil sie genau gleich aussehen (oftmals) und ein Laie da keinen Unterschied erkennen kann (Uhrzeiger fliesst bei allen Fakes wie beim Original).
Genau das selbe für TShirts von Ed Hardy... wer ist schlauer, der 50 eur für ein Original ausgibt, oder der.. der dafür 5 eur zahlt selbst wenns ein Fake ist und etwas anders aussieht? Der Laie erkennt es eh nicht und ich würde immer den auslachen der für ein TShirt das in der Produktion vielleicht 1 eur kostet 50 eur ausgibt
Und es wurde mal ein Test gemacht bei irgendeiner Vorabendsendung (Pro7 Galileo oder so) mit Markenware und Billigware. Die Billigware schnitt besser ab ! Eben weil auch die grossen Marken BILLIGST produzieren weil es ihnen nur um den Gewinn geht!
Alles andere ist doch wirklich subjektiv..
Wer trägt den fakes?
Richtig derjenige der gerne nach aussen hin wirken möchte als habe er viel Geld, aber selbst dieses nicht aufbringen will oder meistens kann.
Wenn ich mir diese kleinen Mädelz mit Ihren Fake-Louis mal angucke, ja sogar die südländischen Jungs mit Ihren tollen Mützen, dann ist dies doch meist eine ganz speziele Schicht, nämlich die Unterschicht...
unabhängig kann gar keiner sein, es ist für einen Menschen einfach nicht möglich gute Konditionen mit hunderten von Versicherungen zu bekommen und deren Bedingngen und Konditionen zu wissen und akt. zu halten.
Die meisten freien Berater, wollen nur "frei" wirken, sind es aber nicht
ZitatOriginal geschrieben von Neo10
Matrix - Complete Collection [HD DVD]
Jetzt: EUR 20,97 Kostenlose Lieferung
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
leider nein, wäre auch zu schön....
Preis: EUR 82,95 Kostenlose Lieferung. Details
Ich glaube Printus will einfach erreichen das seine Frau mehr Geld mit nach Hause bringt....
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
ich hab nur einen Aufkleber im Innenraum:
was hast du für ein auto?
just google it, habs aus einer zeitschrift....
Kann man nach dem Bachelor schon promovieren oder erst nach dem Master?
Erst der Masterabschluss verleiht die grundsätzliche Berechtigung, die Promotion aufzunehmen. Besonders qualifizierte Bachelor-Absolventen können auch ohne Erwerb eines Mastergrades mit einem zusätzlichen Eignungsfeststellungsverfahren unmittelbar zu Promotion zugelassen werden. Die Universitäten regeln diese Eignungsverfahren. Dies ist jedoch nur in einigen Bundesländern (beispielsweise Nordrhein-Westfalen) möglich. Auch hier gilt: die endgültige Entscheidung liegt bei der aufnehmenden Hochschule.