-
Wer gerne die Lehne nach hinten stellt und kein anatomisches Wunder ist, bitte darauf achten das die Sitzfläche mitkippt, sonst wirds doch unbequem, findet ihr nicht?
Aras kippen und irgendetwas (ich nehm den Papierkorb) unter die Füsse, sehr bequem.....
-
schau mal in den kleinkram thread
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Wo isn der her?
ikea aras
vor ca. 4 jahren ca. 150 euro
http://www.ikea.com/PIAimages/07248_PE083343_S4.jpg
aber probesitzen, die wölbung ist schon sehr extrem
-
-
Habe ein mobiles Gerät, der Kompressor ist mal so richtig laut etwas wie ein Golf bei 160km/h, schlafen nur mit Ohropax.
Er kühlt mein Zimmer (20qm) auch nur um 4 grad auf 21grad ab, aber da die luft trocken ist und mann die Hitze gewöhnt ist wirkt das echt kühl.
habe ein Loch in die Decke und pumpe die HEIße luft in den Dachboden.
Mit gekippten fenster habe ich aber auch eine leichten Effekt, einfach Schaumstoof Keile basteln zum reinschieben und zusätzlich rolladen auf Luke.
Ein Split Gerät ist viel besser weil noch effektiver und WICHTIG leiser.
Fernsehen geht mit meinem kaum, und macht mann es aus wirds schnell wieder warm.
Ich benutze es meist von 20-22uhr um den raum zu kühlen danach ist die luft recht kühl draussen und fenster kommt auf.
-
sehr bequem ist der nicht, auch recht klein.
Habe einen grossen mit gebogener Rückenlene (wie die wirbelsäule)
lehne ist so hoch das man fast seinne kopf anlehen kann
150 euro hält seit 4 jahren und lehne fast nur nach hinten
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
mein Smart im Schnitt 5,8 - 6,0 l bei schneller Fahrweise ^^.
für einen smart schnelle fahrweise, 135km/h auf der autobahn sind .... sinnvoll da wirds echt gefährlich
-
Zitat
Original geschrieben von ddivana
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1182012919038.html
Freunde berichten außerdem, dass der Vater von Erdinc G. vor einigen Tagen Waldemar W. 65.000 Euro Schmerzensgeld angeboten haben soll.
mafia geld
-
Wie teuer ist eine 2000 Watt Klimagerät oder Heizlüfter in einer Stunde bei normalen 19cent pro KW ?
danke euch
-
wenn klima dann bitte ein split gerät, mein Monoblock macht auch kalt, aber ist so laut wie ein golf bei 140 innen......