music safe sieht gut aus, aber die unsichtbarkeit zumindest so gut es geht ist mir wichtig,
z.B. in einer vollen Bar hat kein Mensch Gehörschutz, ich finde es alleine schon beruhigend das die 100 verschiedenen Stimmen dan gedämpft sind.
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
music safe sieht gut aus, aber die unsichtbarkeit zumindest so gut es geht ist mir wichtig,
z.B. in einer vollen Bar hat kein Mensch Gehörschutz, ich finde es alleine schon beruhigend das die 100 verschiedenen Stimmen dan gedämpft sind.
cya
Hi,
dank Tinitus brauche ich für viele Sachen Gehörschutz.
Disko, laute Bar, Konzerte, Bauarbeiten Rasenmäher.....
Normale Ohrstöpsel sind da nix, ich suche welche die gespräche etwas durchlassen und die mann einstellen kann (sehr dämmend, leicht dämmend) müssen aber fats unsichtbar sein.
Kennt ihr sowas? Oder direkt zum Hörgeräteakustiker gehen und 2-300 Euro mitnehmen?
cya
mein dad hatte 20 jahre einen rasierhobel, vor 1jahr ist er auf m3 umgestiegen ich frag ihn später mal.
die kosten um das haus wieder auf die richtige seite zu kippen können auch nicht ohne sein
hau du ihm eine aufs maul und gut ist, sind wir hier in deutschland das man gleich den andern anzeigt oder wie ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Ein Opel Combo vielleicht? Gibt's auch mit Erdgas...
also der ist ja mal so richtig Lieferwagen Style
ich befürchte der vaneo war nicht ohne grund so erfolglos.
cya
Die letzten beide Poster schießen am Zeil vorbei, beides nicht unter 20 TEU zu bekommen.
Ein Caddy ist echt extrem praktisch und recht günstig, 102ps Benzinner ist kein Renner aber ok, den kannst du dir mal anschauen, gebraucht oder als attraktives Sondermodell neu.
Ein Touran ist halt 2 Klassen edler UND teurer.
Meine Freundin hat insgesamt 3 neue Gläser und 1 neues Gestell bekommen bei Fielmann.
1. schlecht zentriert
2. verkratzt
3. immer noch nicht passend
Das Gestell wurde beim einarbeiten dann auch mal verkratzt.
Bei mir sollten sie die Bügel einstellen (warm machen und biegen), sie hat sie irreberabel verbogen und mir eine neue geschenkt, das war gut.
cya
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Warum ist die unterste Scheibe Käse bei Käseaufschnitt immer dicker als die anderen?
ist das echt so?