Welcher Voteil habe ich bei FULL-HD Geräten?
Nur bei Blue Ray merkt mann das oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Voteil habe ich bei FULL-HD Geräten?
Nur bei Blue Ray merkt mann das oder?
die mcdonals gutscheine wie burger sind nicht mehr einlösbar?
ja das mit dem echten ist schwierig, oft kommen die aus japan oder sind komplett englisch.... auf flohmärkten noch schlimmer, dort aber eher geklaut!
Ich find den den Fusion Power super, nur einmal gegen den Strich rasiert und mein Po ist streichelzart. :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RN-Viper
So
habe vor ca. 1 Stunde mein G600 bekommen. Von der Verarbeitung einfach spitze. Der Slider wackelt in keinster Weise und sitzt bombenfest auf den Untergestell. Auch die Tasten sind spitze und haben einen klaren druck Punkt.
Was mich am meisten Fasziniert ist, dass es echt flach ist. Selbst die Schachtel ist flach.
Muss mich in das Menu einarbeiten, aber bis jetzt ist es nicht langsam. Wenn die Speicher Karte mal Formatiert ist ( bei mir war übrigens ein 2GB Karte mit dabei :cool: ) geht es echt flott.
Wenn ich alles mal durch probiert habe, melde ich mich wieder.
wow 1 stunde alt udn alles ist noch bombenfest, das ist sehr aussagekräftig.
Aber du hast recht das g600 ist schon etxrem flach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrFreak
Aktuellste Firmware (FW) ist die U600XXGK2, einfach im Handy *#1234# drücken, dann siehst du deine aktuellste FW.
ist das seriös? so ne ausländische software die 90mb gross ist?
wie instaliere ich die dan?
cya
das aldi ding ist furchtbar !
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Bei deutschen Herstellern kosten selbst die normalsten Dinge extra.
Aber es nimmt jeder, weil spätestens, wenn einem auf der Straße mal ein Spiegel demoliert wurde, erkennt man, daß das Geld gut angelegt gewesen wäre!
sind ja auch elektr. anklappbar und abblendend inkl. abblendender innenspiegel
die gläser werden gerne gestohlen, 100€ in 10sek. futsch
wird schon lange nicht mehr gebaut
viele FSA fähig
sehr simpel
sehr gute ausdauer
sehr guter Empfang Sprachqulität
robust und nicht hässlich
ich liebe es!
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Meine ist heute auch angekommen - schneller Service, vielen Dank!
So im direkten aber laienhaften "ImZimmerVergleich" ist die im Turbo-Modus mit angegebenen 180 Lumen nicht wesentlich heller als die Surefire 6P LED mit angegebenen 80 Lumen finde ich.
Da scheint die eine Seite zu übertreiben und die andere Seite eher zurückhaltende Werte anzugeben.
Aber sehr schön klein und mit dem Tastschalter sehr komfortabel ist die Lampe :top:
surefire sind mit die einzigsten wo die lumenzahl die draufsteht auch stimmt
bei fenix haste die 180lumen an der birne, durch reflektor und glas haste schnell ein paar verluste