-
nehmt doch nicht immer alles so ernst, ich wollte nur meine meinung über sowas kundtun, das ich so nie handeln würde, und auch kein geistig gesunder anderer mensch ist doch wohl klar.
Aber ohne Licht und sich dann beschweren das mann fast umgefahren wird, das kenne ich.... der meinte noch zu mir ich brauche keine licht fahre ja auf bem bürgersteig.... :p
-
radfahrer ohne licht mit mp3player, ich liebe sie, ich wär zurück gefahren und nochmal mit schwung drüber.
-
hast du evt. schon längere zeit deine ältere nachbarin nicht mehr gesehen?
-
gut so, die wollen weiter wachsen und in einem jahr wird verkauft.....
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der Auftritt vom Klocke war armselig, da wären mir an manchen Stellen bessere Pointen eingefallen..
als der schweiger gesagt hat : " Pet, eigentlich mag ich dich ja gerne, aber heute habe ich mir echt gewünscht, komm zum Ende. Musste ich schmunzeln, er hat das zwar nur gesagt weil er erst nach seinem Auftritt mit dem Ausdauersport aufhören durfte, aber es hat gepasst.
War echt sehr mies und unlustig !
-
zahlenwahrscheinlichkeiten finde ich lustig, wo doch jede kugel ein gedächnis hat wie oft sie schon dran war, auch tippgemeinscjaften sind imho sinnlos
-
Ein X3 scheidet aus, erstens sitzt mann für einen SUV sehr nierig, und 2. zu teuer.
Der Tiguan gibt es auch schon mit 15% alles andere ist unwissenheit.
VW Tiguan Sport & Style 2.0 TDI DPF 6G. 103 (140)
30.700,00 4.647,98 (15,14) 26.052,02
mit extras werden es 30teu, aber das auto ist echt gut, allerding wird den bald jede mama fahren die von papi keinen touareg bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Sind die Handys ohne Sim-Lock ?
Kann man klarmobil auch auf eine Firma bestellen, gilt da auch die "3 Karten pro Kunde-Grenze" ?? Wir könnten in unserer Firma nämlich zwei neue günstige Geräte gebrauchen, aber auf meinen Namen (Privat) laufen schon die drei Karten aus der I-Pod Aktion
handys ohne simlock und mann kann die karten in die schublade legen ohne kosten?
wäre ja geschenkt das handy!
-
-
hach das waren noch zeiten