Der Crossfire ist ein alter SLK in einer anderen Hülle. ich mag ihn nicht
Beiträge von ThaFUBU
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Geguckt haben´s doch alle -> und ich wette, dass auch DU Wwerbung schalten würdest, wenn du das zu entscheiden (und die Konsequenzen zu vertreten) hättest.aus prinzip immer weggezapt !
aber der kampf war klasse, irgendwie ein bissel fad aber mit hirn -
worum gings in der 2. , sorry war döner holen !

-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Weil das vorher so abgesprochen war? Man die Werbespots unterbringen und sechs Runden Show bieten wollte?maybe, egal haben sich beide wenig geschenkt!
-
Raab hätte sie umboxen müssen,
er war als in volldeckung und halmich boxte, jetzt ein blitzschneller schlag genau auf die 12 von ihm.... Aber er war immer sooo langsam
-
Wieso manche sich immer noch lachhaft machen indem sie behaupten das ding hebt nicht ab wegen den rädern verstehe ich nicht.
Wurde doch jetzt oft genug gesagt! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Metty
Ich denke nicht, dass das Flugzeug startet, entscheidend ist ja ein Luftströmung über die Tragflächen.
Da wir mal davon ausgehen, das der Wind nicht so stark ist (ist ja schließlich kein Hurrican) muß sich folglich das Flugzeug zur Luft bewegen.
Da sich das Flugzeug aber nicht vorwärts bewegt --> kein Auftrieb --> kein abheben!
Es ist egal ob über Turbinen, Räder oder ne Seilwinde das Flugzeug angeschoben wird, es bewegt sich nicht von der Stelle, fertig...Schaut euch mal bei YouTube die Videos von PKW´s auf dem Leistungsprüfstand an, das werden vorne Ventilatoren eingeschaltet, damit ei Fahrtwind zur Kühlung vorhanden ist...
Würde man also wiederrum Ventilatoren vorne hinbauen, dann könnte das Flugzeug abheben, wenn der Ventilator Dimensionen von nem Windkanal schafft *g*WIESO?
das flugzeug bewegt sich doch nach vorne !
nur die räder drehen rückwärts. -
Die Räder drehen Rückwärts aber das Flugzeug geht nach vorne, wegen den Turbinen.
Die Räder sind doch gelagert und können hinrollen wo sie wollen, ist doch egal.....
-
am besten ab 8uhr
-
NEIN
ruf am besten mal an.