ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nicht ganz. Wer was auf sich hält, spricht es umzu posenzu zeigen, zu welcher elitären Grupper er gehört
auserdem ganste das bei WWM einen auf dicke Hose machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nicht ganz. Wer was auf sich hält, spricht es umzu posenzu zeigen, zu welcher elitären Grupper er gehört
auserdem ganste das bei WWM einen auf dicke Hose machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was nützt es schon wenn es nun maximal 14 Monate Elterngeld gibt, aber es für Kleinkinder keine bezahlbaren Betreuungsangebote gibt?
kann mann nur hoffen das einer der hoffentlich noch 4 Grosseltern Zeit hat.....
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Laubi
Nicht für alle, meine Frau ist Hausfrau und da bin ich schon froh das iggy Junior noch im Dezember kam, wäre sonst ein Verlust von 3600.- € gewesen. Also nicht für jeden ist die neue Reglung von Vorteil, aber für die wo die Frau gut verdient sicherlich, den selbst eine normale Verkäuferin, Friseurin, Bäckereifachverkäuferin ect. sind mit der neuen Reglung auch nicht viel besser da diese auch unter 1000 € verdienen. Somit sind sie mit den 63% des Lohnes gerade mal wenn überhaupt auf gleichen Niveau wie das alte Erziehungsgeld.
630€ sind gerade mal wenn überhaupt um einiges mehr als 450€
Coffeinum 200mg
die kann mann prima vierteln und nach 15min geht es vorwärts, relativ ungefährlich wenn mann es nicht übertreibt und günstig sind sie auch.
Mann gewöhnt sich schnell an den Koffeinpegel( sprich die dosis muss mann erhöhen, für die gleiche wirkung), wird aber nicht süchtig.
cya
Also klar die TDI´s sind ganz nett, aber laut unt unkultiviert.
Zahnriemenwechsel wird auch teuer.
Ein Alter Clio mit Dci Motor ist prima, selbst im Stadtverkehr keine 5l Diesel wenn mann will, und die Kultiviertheit ist in dieser Klasse unerrreicht.
Bei dem Preis würde ich auch mal über Lithium Batterien nachdenken, zumindest wenn mann das Gerät selten braucht.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Puh und ich dachte schon jetzt kommt die Frage wen man deswegen verklagen kann...
geht das? weil ich bin seit 01.01.07 Rechtschutzversichert, und da ich jetzt arbeitslos bin hab ich viel Zeit andere Leute zu verklagen.....
![]()
Ein Chip ist illegal und sollte hier nicht weiter diskutiert werden.
Ich bin auch grad im PS2 Fieber und kaufe alles neu.
PS2 Konsole mit GT4 und Tourist Trophy 150€
neuste Tekken und Tony Hawk dazu
Final Fantasy und MG3
NFS Carbon
In Ebay mal suchen, und hier schauen ob die Games auch gut sind:
Neue Spiele kosten 20€, gebrauchte 15..... da denk ich nicht lange nach!
Lieber Qualität statt Quantität.
http://www.4players.de/4player…datum/PlayStation2/0.html
http://de.videogames.games.yahoo.com/ps2/
Warten würde ich nicht, die Produktion wird eingestellt werden, und wenn du Pech hast kommt es zu Preissteigerungen, aber auf keinen Fall zum Dumbing.
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
http://www.google.de ist eine ganz gute Seite... :top:
8/10 ![]()
Nein im Ernst mittels Google hättest du ja schon eine Art Vorarbeit machen können.
Cya