-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Nimms mir nich übel, aber deine Forderungen sind in meinen Augen dreist...
Ich arbeite öfters über 50h/woche, das draußen, mache meine Arbeit ordentlich und mehr als gefordert und hab trotzdem nichmal 900€ am Monatsende. Ändern kann ichs nicht wirklich. Sei froh daß du überhaupt so gut verdienst.
unter 900 netto für über 40std. die Woche, was muss mann machen um so unterbezahlt zu werden?
-
ein hellhöriges nachbarsschlafzimmer kann doch ganz interesant sein 
-
auch der Rauch ist gesundheitsschädlich
-
Beruflich muss es immer am Mann sein
-
-
email an die person schreiben gutschein wird gesperrt, verwendet er ihn trotzdem 10€ bearbeitungskosten für ihn
-
typera.tk mache ich schon ab und zu
Excel brauche ich jobmässig derzeit nicht, (kann ja noch kommen)
doch einen Brief oder Etiketten muss wohl jeder mal selber machen,
und einen schön Kostenrechnung in Excel gefällt mir.
Habe derzeit ein 2 Finger Tippsystem, mit ca. 200 Buchstaben die Minute 40 Wörter
Naja besser als nichts, aber das bling Tippen bekomme ich mit 2-Fingern definitiv nie hin, ich weiss ja nie wo die Mitte ist......
-
Servus,
wie kann mann sich selbst mit geringen Kosten das MS Office Paket und schnelles Tippen beibringen?
Nutzen da so Software´s was?
Office:
http://cgi.ebay.de/Office-XP-3…08641QQrdZ1QQcmdZViewItem
Tippen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
Wenn ja welche sind brauchbar..
Cya
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Am 1. Januar treten dan jetzt Rumaenien und Bulgarien in die EU ein aber wan da genau?
Am 1.1. 0:00 ihrer Zeit das ist dan dan der 31.1. 23:00 bei uns oder um 1.1. 1:00 ihrer Zeit das ist dan 1.1. 0:00 bei uns ?
wayne
sorry aber hier passt es sehr gut
btt: ich bin auch für einen schlanken staat und keine zu grosse eu, ich sehe keine vorteile "arme" Länder aufzunehmen....
Schweiz und England wissen schon was sie da machen!
-
super,
ich brauch nicht lernen hab eh was in der tasche.....
jaja und jetzt schön hartz4 :top: