Boarat 6/5
so gelacht hab ich noch nie......
Es gibt 2 Gruppen
1) genialer Film, grenzwertig aber witzig
2) Jeder der den Film mag ist dumm und primitiv
ich bin gruppe 1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boarat 6/5
so gelacht hab ich noch nie......
Es gibt 2 Gruppen
1) genialer Film, grenzwertig aber witzig
2) Jeder der den Film mag ist dumm und primitiv
ich bin gruppe 1
callardo von innen angeschaut
carrera gt füssgängerzone vorbeigefahren
und ein clk amg dtm cabrio hat mich mit 250 rechts überholt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Flash: Nein, das natürlich nicht, aber hätte er korrekt geparkt, hätte ich sein Auto nichtmal berührt. Von daher bin ich schon der Meinung, dass er zum Teil selbst schuld ist. Das Problem war halt, dass ich von links vorne kam und einstieg, somit konnte ich nicht sehen wie der geparkt hat.
rückspiegel im auge halten, ein smart ist nun wirklich kein unübersichtliches auto ![]()
schwacher kampf
extremst viel werbung
schade um die zeit.........
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Die Schulzeit effektiv nützen, aufpassen und mitarbeiten. Das sollte eigentlich in allen Fächern für mindestens eine 3 reichen. In den Fremdsprachen (so man noch welche hat) kann es nicht schaden ab und zu in den Büchern zu lesen. Meine Schulzeit ist schon lange her aber schon damals ist mir aufgefallen dass die, die immer von stundenlangem Lernen zuhause berichten, aber nie besser werden, ihre Schulstunden nur absitzen. Da die Anforderungen für das Abitur in den letzten 20 Jahren nochmals drastisch gesenkt wurden, sollte eigentlich gar kein Zuhause-Lernen mehr erforderlich sein. Ausser man will unbedingt eine Gesamtnote im Bereich 1.0 - 1.5 haben.
Das setzt aber vorraus mann ist begabt (schlau) und gibt immer 90% und mehr, wer macht das schon..... aber zuhause lernen ist halt auch doof und verschlingt freizeit ohne ende.....
Wie oft denn noch.
Nach jedem medienwirksamen Massaker der Schrei nach einem Verbot von Killerspielen, dadurch werden die doch nur noch begehrter!
wann kommt die nächste folge?
Er war nicht dumm, aber sobald er seinen Körper bewegen musste hat er versagt, und wer bitte hat mit über 25jahren als mann noch kein co-kart bewegt....
Entweder der Typ war ein Pro-Sieben Mitarbeiter oder der Raab hat die Übungen vorher alle gut einstudiert.....
wenn du dir jetzt nicht 2 wochen den arsch aufreist um wenigstens eine 4 zu schaffen wärst du schön blöd
i.dR. lohnt sich KEINE Versicherung,
die wollen ja auch von was Leben