einfach feine schleifpaste und viel zeit,
Beiträge von ThaFUBU
-
-
mein mitsubishi colt hatte die schubabschaltung
bei 2000U
mein 2000er BMW bei 1500Ucya
-
2002er 325ti Compact.
Moderne Technik i.vgl zu einem z3 und variabel
-
OMG
ein citroen 2 türer ist doch kein gegenpart zum bmw coupe oder clk
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
WIe kommt man eigentlich darauf sich nicht gleich am ersten Tag nachdem man die Zahlen hatte sich beim Lotto zu melden??Bis jetzt sind die Informationen ja nicht gerade viel... Vermutlich will der /Die Tipper anonym bleiben...
weil mache so wie ich nur 1mal in der woche den schein kontrolieren lassen
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
exakt das selbe Problem habe ich auch .... manchmal hält es 2 Stunden, manchmal 10 Minunten.Und das Geräusch der Trennung bringt mich jedesmal fast an einen Herzanfall
:mad:wen es da keine lösung gibt ist das inakzeptabel teste es noch mit einen d600 mal
-
Bin mit meinen neuen Gerät soweit zufrieden,
nur er trennt sich ständig von meinem Handy.
Warum?
Kfz-Profil ist an und die Distanz ist 50cm
K750i
gruss
fubu -
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Mir ist es so gegangen, dass einer in unser Wohnheim gelassen wurde und sich dann von Tür zu Tür durchgearbeitet hat. Unwissend wie ich war, hab ich ihn dann leider auch reingelassen.
Vorgestellt hat er sich übrigens mit irgendwas "vom Bayrischen Rundfunk" und er wolle uns "helfen uns von der GEZ zubefreien".
Das Ende vom Lied war, dass er mich gleich vorsorglich angemeldet hat :mad:reinbitten
tür zu
auf den kopf kloppen und gut -
Wenn Du und Dein Gesprächspartner gleichzeitig reden soll es wie ein Walkie-Talkie eine sehr schlechte Gesprächsqualität haben,
der schwer zu folgen ist, da ja die Worte deine Anrufer gleichzeitig wieder ins Mikro gehen und es so schallt.stimmt das?
-
du hast es ja jetzt selber, könntest du oder jemand anderes ein kurzfazit ziehen, ist wohl ganz neu auf den markt oder?
cya