Was haltet Ihr von einer Seiko Kinetic, finde sie klassisch, schlicht und zeitlos....
Taugt sowas für viele Jahre....?
jetzt richtiger link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr von einer Seiko Kinetic, finde sie klassisch, schlicht und zeitlos....
Taugt sowas für viele Jahre....?
jetzt richtiger link
und sowas will ein diplom wert sein
weil immer neue versionen rauskommen, kann mann selber neue draufziehen legal?
Grosser Nachteil vom 6210 heute entdeckt, bei 160 zeichen hört die sms einfach auf, schade....
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ich setze auf solarworld
mittelfristig sehe ich sie bei 150€, bei einem internationalen durchbruch bei dem doppelten.
I´ve told you :cool: :top:
Nein, das sind normale pc Bilder ca. 1000mal 1000, mmc speicher und jpeg dann ja wahrscheinlich, also besser kompremieren auf 208mal 208 und welches format bevorzugst du?
Welchen Bild Kompriemierer soll ich nehmen?
danke
cya
Hallo,
mein nokia 6230i V3.46 von 12.08.2005 wird bei grossen Bildschrimhintergrundbiloder sehr langsam, z.B. von einem Menü auf den Hauptbildschrim dauert fast 3sek. statt vieleicht 0,5sek.
Es ist dabei egal ob die Datei 100kb oder 500kb gross ist, nur bei denen von Nokia mit 10kb gibt es kaum Probleme.
Habe eine 512mb SD dadurch ist das handy glaub ich auch etwas langsamer geworden.
Was kann ich machen?
Kleinere Karte oder besser mmc soll ja schneller sein
Neuste Firmware?
Bilder anpassen anderes Format oder so?
cya
Der Sony SL 71 ist das eine Überlegung wert, durch seinen Aufbau kommt er den Gehörnerven (gefährlich) nahe und meisselt die Musik quasi auf deine Gehörnerven.
Aber bitte sehr vorsichtig sein, so ein Tinitus begleitet einen oft sein Leben lang, das ist es echt nicht wert!
Es geht auch Real + Ausbildung+ 1 Jahr 12. Klasse => Fachabi
verdammt ihr habt mich schon fast angesteckt, hab mir jetzt mal einen 100seiten rolex katalog mit preisliste bestellt
rolex scheint inovationen zu scheuen und nur sehr sehr behutsam zu moderniesieren wenn ich das richtig sehe... aber echt feine uhren!
ich mag meine casio nicht mehr so.... ![]()
Ich suche 2 Lektüren:
1) Ein Buch o.ä. über die Technick und evt. Geschichte der mechanischen Uhren.
2)Einen Uhrenkatalog mit Bildern und kleinen Infos um einfach mal zu sabbern
Da ich Anfänger bin muss es keine extrem schwere Kost sein, danke euch!
:cool: