produkte o.ä. die mit dem begriff Wellness werben, meide ich
alles komerz abzocke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
produkte o.ä. die mit dem begriff Wellness werben, meide ich
alles komerz abzocke!
ZitatOriginal geschrieben von autares
Wer oder was ist Tokio Hotel? :confused:
cheers,
autares
kommerz tennie boyband
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Oder mit dem Zug hinfahren und im Rückweg gleich auf den Bock selber steigen... es gibt doch sicher Überführungskennzeichen für Motorräder - oder?
Das kann doch gar nicht länger dauern als mit einem Transporter hin- und zurück zu fahren...
genau so wirds gemacht
Gut das ich kein Bier mag, aber wer es als erster hat ist uns ein Testbericht schuldig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wird bestimmt lustig, wenn der Dieb den Geldschein dann beispielsweise in der nächsten Bäckerei ausgibt und der Schein sofort wieder in den Geldkreislauf gelangt.
Der örtliche Hautarzt wird sich über jede Menge Besuch freuen.
Wenn mein Vater Hausarzt wäre und ich bei einer Bank arbeite.....
Ok lassen wir das besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Abgesehen davon: Läufst Du mit einem Nokia 3210 rum?
Telefonieren kann man damit auch. Merkste was?
Hi,
schlechter Vergleich, denn mein 6230i kann einiges mehr als ein 3210, aber eine Rolex kann nicht mehr als eine Casio, sie sieht nur schöner aus und hat mehr Prestige!
Wieso ist euch eine Uhr Tausende von Euros wert, ne billige Casio kostet 100€ ist robust hat Solarzellen und sieht auch schick aus, gehts hier nur ums Prestige?,
weil die Uhrzeit anzeigen können sie alle.
Im Ausland studieren und hier nur noch Sozialkohle einstreichen für den Urlaub?
Klasse! :flop:
Fahre z.Z. einen 320i Touring 04 mit M Packet und 17"
Ist ein super auto mit einer genialen Kurvenlage bei vernünftigen Komfort, aus fer AB bei 160 schluckt er 10l, bei viel Kurzstrecke auch gerne mal 12, wenn mann in ausdreht geht er sehr gut nach vorne und der 6-Pack sound ist einfach genial.
Mit 50 im 5.gang durch die Stadt kein Problem erst unter 1000 Touren knurrt er ein bißchen.
Frauen straheln auch Pheremone oder sowas aus, das riechen wir Männer gerne, und es riecht gut für uns, schon mal bemerkt das bei allen der Schweiss stinkt ausser bei der eigenen Freundinn (zumindest sollte das imho so sein)
Mann muss sich riechen können.