also doch 3x3cm statt 2,8x2,8cm
besser als nix
Beiträge von ThaFUBU
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Mal anders herum gefragt: Kennt Ihr Seiten, die sich mit dem Gegenteil befassen?
Konkret meine ich z.B. einen Panda (der Alte) mit 100 PS Motor. Oder einen anderen Kleinwagen, der optisch absolut seienmäßig, aber motormäßig höherwertig daher kommt?VW Lupo mit 300ps oder einen R32 mit 540ps stellen hier das Maximum dar,
zur not kann man den Golf bis auf die Tieferlegung und die 18" auf Serien Golf Niveau zurückrüsten und mit 320 km/h über die Autobahn pessen, einmal im Leben würde ich das gerne mal machen.:cool:
-
Was mich viel mehr stört ist erst Geld von einen anderen Kunden kassieren und danach mit den "dreckigen" Fingern einen z.B. Döner zu-zubereiten.
Sehr lecker -
Hi,
nein sie wird normal gekühlt, allerdings leiser als die normale PS2, dafür ist das Geräusch der sich im Betrieb drehenden DVDs deutlich lauter.
-
Dann ist dein Dad ein Proll
SpässleMal im Ernst,
ZitatStVO
§17 Beleuchtung
Abs.3 Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlußleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.NSW unter 100-150m bei Schnee/Nebel/Regen
Nebeschlußleuchte unter 50m und damit auch max. 50km/h -
Es könnten Tagesfahrleuchten sein,
diese befinden sich an Stelle der Nebler und sind für Laien nicht von normalen Nebler zu unterscheiden
(ausser daran, dass das Standlicht nur bei den NSW mitläuft)
Es könnte auch das neue Abbiegelicht von Daimler sein, welches aber immer nur kurzfristig EINEN NSW anmacht.Cya
Fubu -
Egal ob es holpert oder nicht,
aus Sicht eines Autofahreres würde ich als Radfahrer so selten wie möglich auf einer Strasse fahren, ist einfach zu gefährlich und so ein Spiegel im Rücken kann verdammt weh tun.
-
Zur Not lass Freunde oder Bekannte für kleines Geld auf deinen Namen das Ding mieten, sie sollen halt schön aufpassen.
-
Im Rossmann 1,99€
-
Alleine durch die detailgetreue Abbildung der Nordschleife ist GT 4 ein meilenstein, ich geh jetzt wieder fahren. :cool: