-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warst Du es nicht auch, der das Tanken im Ausland als Steuerhinterziehung darstellte?
yep, deswegen finde ich die suv´s klasse, nur so geht es mit deutschland aufwärts!
Naja die Stefanie wird die SUV´s nicht mögen weil er als Probeauto immer nur einen Diesel Kompaktwagen ausleihen darf, muahahahaha
-
Wieso lässt er die SUV nicht in Ruhe? Neid?
Auf jeden fall tuen die Verbräuche der Staatskassen ganz gut,
Es gibts nichts souveräneres als einen X5 V8 in meinen Augen, und ich kann das recht gut beurteilen.
:cool:
Zitat
Original geschrieben von MMann
Ach ja, der Wagen ist bei 230 km/h abgeriegelt, das weiß ich aber nur aus den Papieren.
gab und gibt keinen x5 der bei 230 km/h abgeriegelt ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Egal wie schön oder hässlich, Autos dieser Klasse sind und bleiben Penisprothesen, deren Fahrer fast vor Wut platzen, wenn die extrem gut beschleunigende Schrankwand bei >200 von einem Diesel-Kombi plattgemacht wird. 
Stefan
Playahater
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Vielleicht hast du einen ausländischen Nachbarn der gerne privat funkt. Ich hatte mal einen Nachbarn der Hobby-Funker war. Hatte ne 15 Meter lange Antenne im Garten stehen und hatte zig Verstärker. Auf jedenfall hat er oft und gerne mit Leuten aus Australien gefunkt. Ich habe die Jungs überall gehört, egal ob Radio oder TV. Naja, mittlerweile funkt er nicht mehr, gab anscheinend eine Strafanzeige gegen ihn. Tssss, das sich manche Leute aber auch wegen so Kleinigkeiten beschweren müssen.
sei ehrlich,
warst du´s?

-
die p200 würde ich auch mal im auge behalten.
Sie ist zwar etwas grösser aber die Bildqulität ist eine andere Klasse!
-
Casio z50/55
oder wenn die grösser wichtiger als die qualität der Bilder ist.
Casio s100 für 210€
-
Das Auto ist gut aber klein, die 136ps gehen gut, aber nicht mehr auch nicht.
Vorne max. 180cm hinten eher nur bis 150cm.
Ich mit meinen 190cm sehe in dem Auto nicht wirklich souverän drin aus und fühle mich auch nicht wohl, der 307cc ist aber goil!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
gibt es denn noch was besseres als den activator?? Kennt sich jemand hier etwas mit rasierern aus?
besser nicht aber anders,
phlips und braun gehen unterschiedliche wege, beide gut abers unterschiedlich.
Welcher für deine Haut am besten ist kann dir keiner sagen!
Activator vs. 8894
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nur Kapazität für 10 Rasuren? Da muss der Activator aber deutlich schlechter geworden sein als der Syncro, oder du brauchst so ca. 5 min für eine Rasur...
ja 5-6min
-