Suche Angebote für VVL Anfang Dezember für 2 Vertrage debitel Vario S im dt. T-Mobile-Netz.
Beiträge von asmacher
-
-
Portierungsgutschrift auf Paketpreis angerechnet?
Hallo,
wer weiß, ob O2 die 50 Euro Portierungsgutschrift auf den Paketpreis von 10 Euro mtl. für 100MinM+100SMS anrechnet. Oder zählt der Paketpreis als "Grundgebühr"?
-
Re: o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - 10€ mtl. mit 240€ Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
* 50 € für jeden O2 Postpaid Neukunden, der seine Rufnummer mitbringt (Verlängerung des bekannten Wechsel-Bonus bis 30.06.)
Die Gutschrift erfolgt ab der ersten Rechnung und wird auf Standard-Inlandsverbindungen, nicht jedoch auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren abgerechnet. Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen.Auf den Paketpreis von 10 Euro mtl. wird die Gutschrift aber angerechnet???
-
Hallo, mein zehnsation-Vertrag läuft diesen Monat aus. Ich habe ihn auch schon gekündigt. Gibt es doch noch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung?
-
Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben
[QUOTE] Original geschrieben von mober
- Für Anschlüsse in Berlin, Karlsruhe, München, Aachen, Leipzig, Köln und Hamburg gibts zusätzlich 50€ Startguthaben und teilweise DSL 16000 gratis.
Hallo,
wie erfahre ich, ob ich in Berlin unter dieses Angebot (DSL 16000) falle??
Hat der USB-Stick SIM-Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von asmacher
Hallo, keiner hier??Hat denn schon jemand seine Gutschrift erhalten?
So, jetzt möchte ich mich für meine Ungeduld entschuldigen!!
Heute ist die Gutschrift eingegangen, somit ist alles perfekt gelaufen.
Dickes Lob an handytick!!!!
-
Hallo, keiner hier??
Hat denn schon jemand seine Gutschrift erhalten?
-
Hallo,
meine Verträge wurden am 5.12.08 freigeschaltet. Erste Rechnung hat alles korrekt verbucht.
Prima!
Wann kann ich ungefähr mit der Gutschrift rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Je nachdem. Wir geben in der Regel eine Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen an ab Eingang der Unterlagen (wie auch in der Eingangsbestätigung beschrieben). Wir sind häufig schneller, aber davon könnt ihr erstmal ausgehen. Dazu kommt die Versandzeitangabe auf unserer Seite. So ohne Angaben kann man das schlecht checken.Bestellnummer ist W-6-105009. Unterlagen sind am 26.11.08 eingegangen.
-
Hallo,
ich warte immer noch auf die Lieferung! Wann werden die SIMs und die Geräte denn verschickt??
Viele Grüße