Hallo,
vorab schon mal ein dickes Lob an audioelektronik! Handy und PIN/PUK sind heute angekommen. Alles hat super geklappt.
Meine Frage jetzt: wie läuft das jetzt mit der Auszahlung der 180 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vorab schon mal ein dickes Lob an audioelektronik! Handy und PIN/PUK sind heute angekommen. Alles hat super geklappt.
Meine Frage jetzt: wie läuft das jetzt mit der Auszahlung der 180 Euro?
[QUOTE] Original geschrieben von audioelektronik
Selbstverständlich ist es kein Zwang die SMS Option zu buchen. Allerdings ist die Sotierung dieser, über die Kurzwahl 2202 ganz einfach und bequem.
Es liegt also an Dir ob Du an den SMS sparen möchtest oder nicht !
T-Mobile wird sich freuen, wenn Du die Option nicht buchst ! Wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist das okay
!!!
Hallo,
Wer weiß, wann man die SMS-Option über 2202 kündigen muss, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen? Bei t-mobile steht bei der Option nur: Mindestlaufzeit=3 Monate.
Viele Grüße
Hallo,
unser mobilcom E+ fifty-sms-power-free-Vertrag läuft Ende September aus. Kann jemand ein interessantes Angebot für eine VVL machen?
Gilt das Angebot auch für Schüler?
Hallo,
"dann habe ich noch 2 Qtek Handys für euch.
das Qtek 8080 für 0 €"
gilt das Angebot auch im März noch?
Wie ist das mit Schülern unter 18 (wird im Mai erst 18)?
Kommen noch Versandkosten dazu oder bleibt's 24,95 Gesamtkosten für AGG?
Eigentlich ja, telefonieren eher wenig, smsen eher mehr (50-100/Monat)
Hallo,
ich suche Siemens CX70 oder was ähnliches ohne Fixkosten, möglichst auch ohne AG.
Ist das im Februar oder März möglich?
Nochmal zur Klarstellung!!
Die Ansage: "Das Dienstmerkmal ist aktiviert" kommt manchmal sofort nach dem Wählen, wenn besetzt ist. Da ertönt überhaupt kein Besetzt-Ton.
Gerade heute Abend ist es mir schon wieder passiert!! Und prompt kommt später der Rückruf.
Es ist ungeheuerlich, dass die T-Com einem so einen Scheiß zumutet.
Also, das mit der Sprachsteuerung scheint nicht immer zu klappen.
Ich hatte noch letzte Woche direkt nach 2-3 Besetzt-Zeichen die Ansage " Das Dienstmerkmal ist aktiviert". Da konnte ich weder ja noch nein sagen und der Rückanruf kam auch später. Diese Ansage kam mit CbC.
Ich bin der Meinung, die Telekom muss es jedem selbst überlassen, ob er diesen "Service" haben will oder nicht!!!! Warum soll das nicht gehen??
Hallo,
es geht mir um eine grundsätzliche Deaktivierung!!
Ich werde einen Beschwerdebrief an T-Com schicken.
Gibt es auch noch andere Leute, die sich über die fehlende Deaktivierungsmöglichkeit dieser Funktion beschweren wollen?