-
TouchID
Hallo Leute,
endlich seit gestern das 5s in silber und 32GB.
Auf gut Glück in den AS FFM gefahren, dachte nach dem 3.Oktober müssen die doch neue Geräte bekommen haben...
Und so war das auch...
Nun zu meiner Frage bzgl. TouchID.
Habe keinen einfachen Code. Wenn ich nun das iPhone entsperren möchte, kann ich entweder den Code oder den Finger drauf halten. Ist die Wahl dieser beiden Möglichkeiten so gewollt???
Wenn ja, finde ich das absolut schwachsinnig, denn mich könnte jemand ärgern und ständig nen falschen Code eingeben bis sich das iPhone nach der zehnten falschen Codeeingabe komplett löscht.
Ich möchte NUR mit meinem Fingerabdruck entsperren. Ist das möglich??
Sagt mal, ist der Helligkeitssensor bei euch auch so träge?? Soll heißen, reguliert er sehr langsam die Helligkeit, wenn Ihr bsplw. schnell von einem dunklen in einen hellen Raum geht??
Danke für eure Hilfe und nice weekend...
-
Hallöchen zsamm...
AS MTZ oder AS Frankfurt Zeil.
Weiß da jeman was darüber? 32GB muss es sein...
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Super danke :top:
Gibt es eine Möglichkeit alle gleichzeitig zu schließen satt alle einzeln ?
Nö
-
Nächster Bug?
Bekomme ich ne Whatsapp, sehe ich mein Hintergrundbild nicht mehr, sondern nur noch grau unterlegt....kann das jemand bestätigen??
-
...einfach nach oben wischen digger...
-
ahhhhhja.....
Gleich mal ausprobieren....
Trotzdem doof dass man auf Drittanbieter angewiesen ist.... :flop:
-
Hi Harlekyn,
danke für die Info. :top:
Aber die Info sehe ich nur bei den Fotos die ich auch ab sofort mit der Camera + App schieße, richtig?
Ich finde das echt etwas doof gelöst das ganze...
Wieso bekommt Apple das nicht hin, für jedes einzelne Foto eine Infospalte einzublenden wo alle relevanten Daten angezeigt werden?? :confused:
Was mir noch aufgefallen ist bei Safari: Unten rechts im Symbol wird nicht mehr angezeigt wieviele Safari Browser geöffnet sind...
Auch doof...
Hoffe auf baldiges Update mit vielleicht einigen Verbesserungen.
-
2 Fragen: Foto-App & miCal in der MZ
Hi ihr Suchtis....(mich inbegriffen) 
Nur 2 Fragen und hoffe auf breites Engagement 
1.: wie kann ich sehen, wann ein einzelnes bestimmtes Bild geschossen worden ist?
Dass mir der Ordner "Sammlungen" sagt wo und wann es "ungefähr" geschossen worden ist, bringt mir herzlich wenig...
Hätte gerne den genauen Tag und wenn machbar sogar die Uhrzeit....
Ich weiß wo die Fotos geschossen worden sind, mein iPhone braucht mich daran nicht zu erinnern.... 
2.: Benutze "miCal" als Kalender. Habe da auch einige Termine drin. ABER diese werden nicht in der MZ angezeigt. Warum??
Ja, natürlich habe ich es in den Einstellungen unter Mitteilungen aktiviert....
Jemand einen alternativen Lösungsvorschlag??
Ansonsten läuft iOS7 auf mein 4er erstaunlicherweise flüssig und fehlerfrei....
Nur mit den Farben kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden.....
Aber kommt.......kommt....... 
Danke!
Grüße aus Frankfurt.....
-
Re: Re: iPhone 3G JB. Youtube läuft nicht mehr..:-(
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Kann keiner helfen???
will oder kann keiner helfen?
Wohin kann ich mich sonst wenden?
Irgendjemand ne Idee?
-
Re: iPhone 3G JB. Youtube läuft nicht mehr..:-(
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Hi zusammen..
Habe folgendes Problem,was mich tierisch nervt:
Seit 3Tagen will die Youtube App auf meinem 3G nicht mehr funktionieren. Wenn ich sie anwähle erscheint: Verbindung mit Youtube nicht möglich.
Ich hab nichts neues installiert oder deinstalliert oder irgendwelche Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen.
Es lief bisher tadellos.Habe noch MXTube installiert. Das läuft unproblematisch.
Wenn ich über Safari Youtube besuche, kann ich zwar die Videos auswählen aber es läuft dann nicht mehr weiter. Ist alles grau hinterlegt.
Das iPhone hab ich letztes Jahr von einem Kollegen erworben. Da war es schon JB und unlocked. Wie gesagt, bis vor 3Tagen lief YouTube wunderbar.
iPhone 3G, Ver. 3.0, JB, unlocked
Würde mich sehr über die eine oder andere Hilfestellung freuen.
Vorab, vielen Dank!
Iverson
Alles anzeigen
Kann keiner helfen???