Beiträge von Iverson

LaWi:

Könntest du evtl. für mich folgende Funktionen überprüfen? Wäre lieb, da ich mir womöglich das Handy zulegen möchte:

1: Bei eingehenden Anrufen: Klingelts und vibrierts gleichzeitig? Auch Mp3 Ton anwählbar mit Vibration wählbar?

2: Bei eingehenden SMS: Klingelts und vibrierts gleichzeitig?

3: Profile an Bord á la Nokia?

4: Kann man zu den einzelnen Kontakten, weitere Angaben hinterlegen, wie Adresse, Foto, Notiz, etc.?

5: Wenn man einen Kalendereintrag eingibt, bsplw. ein Geburtstag (also jedes Jahr wiederkehrend): Ist da dieses hässliche Glockensymbol auf dem Standy-Bildschirm vorhanden?

6: Hat man eine Art Notizbuch?

7: Wird die Uhrzeit angezeigt, bzw. ein Umschlag mit dem Hinweis auf eine neu erhaltene SMS, wenn der Bildschirm im Stand-By ist? Oder wird dieser komplett schwarz, wie bsplw. D600?

Das wärs schon!
    Wäre super wenn du auf diese Fragen antworten könntest!

Gruss
    Iverson :top:

Das wüsste ich auch gerne...

Jedenfalls steht bei mobile-review das es User-Profile hat.
    Sind damit die Profile genannt?? Ich denk schon oder??

zum lesenhier

Und was ist mit dem gleichzeitigen Klingeln und Vibra bei SMS und Anrufen??

Gruss

Edit: Wegen dem Auslieferungstermin: Im Bild von Shepy, steht ja da, das es im November so weit sein sollte. shepy: woher hasten das Bild?

Iverson

Servus,

ich habe mal in irgendeinem Samsung Thread gelesen, das die "Z" Reihe von Samsung Profile an Bord hat.
    Stimmt das, oder hab ich das geträumt?? :D

By the way, ich meine mich auch zu erinnern, das die "Z"-Reihe sowohl bei Anrufen als AUCH bei eingehenden SMS, klingelt UND gleichzeitig vibriert..

Kann mich jemand mal aufklären?? :confused:

Gibts Neuigkeiten, wann es released wird??

Merci,
    Iverson

Dann hoffe ich mal, das sich das auch zu deinen Gunsten entscheidet.

Ich jedenfalls habe am gestrigen Tage 3 mal und heute schon 2 mal die O2 Hotline angerufen und nach meinen Vertragsdetails gefragt.
    Siehe da, jeder hat die o.g. Konditionen bestätigt.

Das sollte eigentlich endgültig für meine Beruhigung reichen! :D

Freu mich jetzt tierisch auf das D900. Leider mit O² Branding! Aber das hält sich ja in Grenzen, nicht wahr??

Schönen Sonntag noch!

Iverson ;)

vorab erstmal: Ich hab 250 Freiminuten, 250 Frei-SMS, das SGH-D900 für 69,99, 3 Monate Grundgebühr befreit und 40 Euro Gesprächsguthaben abgekupfert!! :D

Aber das war echt eine sehr schwere Geburt. Hatte nämlich jemand anderes dran als denjenigen der mir das alles angeboten hatte. Und der musste ich erstmal alles neu erklären. Sie meinte zunächst, das das nicht möglich ist, und das ich nur 150 Frei SMS bekommen würde, ich aber dazu den SMS-Pack 100 für 10 Euro hinzuabonnieren sollte. Ich wurde dann lauter und war dann kurz davor auch aufzulegen und ich endgültig mich von O² trennen werde usw. :D

Diese dann mit dem Teamleiter gesprochen und sagte dann:
    Herr XXX, weil Sie es sind, machen wir das nun so, wie sie es möchten und wünschen. Alles obengenannte Konditionen für einen mtl. Betrag von EUR 39,95

Hab dann gebeten mir doch eine E-Mail zu schicken oder irgendetwas anderes damit ich was in den Händen habe, was Sie widerrum verneinte, "sowas ist nicht möglich" blabla.. wer's glaubt...
    Naja jedenfalls war dann das Ganze kurz vorm Kippen, nur wegen dieser fehlenden Bestätigung. Doch am Ende habe ich mir doch dann Ihren Namen notiert und das ich mich jederzeit auf Sie beruhen könnte. Sie hat mit Ihr Wort gegeben, das Sie das so, wie angeboten, auch gleich in den PC eingegeben habe...

Ich sag ja "schwere Geburt" aber gott sei dank zu meinen Gunsten...

O² can do..... (ja sie können es wirklich.. :D )

Schönes WE!

Zitat

Original geschrieben von Knoxe

Iverson
    Auch nach dem Hinweis von Kaan: Ich würde versuchen, mir das Angebot (wg. der 250 monatl. Frei-SMS) schriftlich bestätigen zu lassen oder du stimmst dem Angebot schriftlich zu und wiederholst diesen Punkt nochmals.

Vielen Vielen Dank! Werde das wohl so machen.
    Reicht es wenn ich mir dir Bestätigung als E-Mail schicken lasse??
    Schicken die mir da was neues per Post zu oder wie ist das dann mit der VVL?
    Wenn alles beim alten bleiben würde, dann wird der Vertrag ja einfach verlänger, aber jetzt habe ich ja andere Konditionen (250 Frei-SMS)

Danke nochmal und allen ein angenehmes WE!

Iverson

Hey,

ich weiss gar nicht welche "PK" ich habe.

Also wegen dem Handy meinte der Typ, das der Preis normalerweise bei 129,99 liegt. Ich würde es für 89,99 bekommen. Da ist leider nichts mehr zu machen, dafür geben die mir ja noch ein Gesprächsguthaben von 40 Groschen.

Ansonsten ist es doch ein gutes Angebot oder??
    Vor allem wegen den 250 Frei SMS...
    Alles in dem Preis von EUR 39,95 enthalten.

Ich telefoniere im Monat ca. zwischen 200 und 250 minuten und schreibe ca. 200-230 sms.

Ich denke, ich komme da nirgends billiger weg, oder etwa doch??

Grüsse,
    Iverson

Servus,

ich bin seit März'99 bei O2, damals noch Viag Interkom.
    Mein Vertrag läuft im Januar'07 aus und habe diesen Vertrag bereits Januar'06 bereits gekündigt, weil ich einfach nur enttäuscht war, das O2 seine treuen Kunden hin und wieder nicht mal mit ner Prämie belohnen ( sei es Gutscheine, Gesprächsguthaben, etc.)
    Darüber hinaus ist mir O2 auch einfach zu teuer geworden mit der Zeit.

Heute kam der erwartete Anruf von O2:
    Freundlich und schleimig wir gewohnt, von wegen ich bin Premium Kunde, und alles was ich sage wird gemacht und wir wollen Sie unbedingt behalten,usw...

Doch dann kam ein Angebot, das sich "eigentlich" gar nicht so schlecht anhört und ich würd euch mal fragen was ihr davon hält und ob man noch was rausholen kann:

O2 Active 250 + 250 Frei SMS im Monat für 39,95
    + Samsung SGH-D900 für 89,95
    + ersten 3 Monate 250 Freiminuten und 250 Frei SMS frei, also kostenlos
    + 40 Euro Gesprächsguthaben (wenn mal in dem einen Monat die 250 Minuten
    erschöpft sind ziehen die sich von den 40 Euro die "Über"-Minuten die ich
    vertelefoniere ab.

Was meint Ihr??

Danke für euren Ratschläge/Tips!

Iverson