Beiträge von Iverson

Servus ihr Freaks,

in der Suche nix gefunden!

Sacht ma Ihr Leut,

ist es möglich beim 6230i, wenn man ne SMS verfasst, einzelne bzw.aussagekräftige Wörter zu unterstreichen??

Ich meine mich zu erinnern das es die Funktion hatte...
    Oder war es doch eher mein Ex-Handy?? (K700)?

Danke für eure Unterstützung, mein Hirn wieder auf Vordermann zu bringen!

Gruss
    Tschöö
    Iverson

Zitat

Original geschrieben von sunic
      gerbill
    ja, kann ich bestätigen. bei mir häufig wenn ich drei punkte (...) und danach das steuerkreuz nach oben drücke.

udo

kann ich absolut bestätigen...

mir ist dann noch was aufgefallen: Wenn man nur noch einen Akkubalken hat, kann man die Kamera nicht benutzen, sprich keine Pics mehr machen. War das beim 6230 auch schon so???

Kann uns jemand mal im groben sagen, welche Verbesserungen in der neuen Software integriert sind?
    Wo kann ich die drauf spielen lassen??

Gibts hier irgendwo ne Liste mit ServicePartnern??

Danke + Gruss
    Iverson

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Hallo Iversion,

man kann den einzelnen Kontakten im Telefonbuch keinen Rufton zuordnen, dieses geht nur bei den Anrufergruppen, dazu müsste man die Kontakte denen man einen Rufton zuordnen möchte, in einer Gruppe(Familie,Kollegen,Arbeit,VIP) Kopieren,dazu müsste man allerdings die Rufnummern im Gerät gespeichert haben und nicht auf der Karte.

Das Anruferfoto kann nicht grösser dargestellet werden.

das finde ich mal cool. Gleich in deinem ersten Beitrag, hast du meine Fragen beantwortet. So macht das Forum wieder Spass..
    Danke!! :top:

Aber mir ist noch was aufgefallen und möchte nachhören:
    Besteht die Chance, ein Video vor- bzw. zurückspulen???

Das wars auch schon wieder. Vielen Dank!!

Schönes We noch!

Rufnummerzuweisung

Moin Leut,

hab mal ne Frage zum Telefonbuch des 6230i. Würd mich über ne Antwort freuen:

1: Kann man den Kontakten im Telefonbuch eine eigene Rufnummer zuweisen??
    Sollte machbar sein oder, schliesslich kann das fast jedes Handy. Ich hab aber noch nicht gefunden wie und wo.

2: Kann man das Anruferbild irgendwie grösser auf dem Display erscheinen lassen wenn ich vom jeweiligen Kontakt angerufen werde??
    Hat es damit zu tun mit welcher Auflösung das Foto geknipst wurde??

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss
    Iverson

kann mir denn keiner zu meinem obengenanntem Posting helfen??

Das Problem mit den MMS und Bluetooth hat sich mittlerweile wieder erledigt. Funzt jetzt einwandfrei. :top:

Aber wie sieht es denn nun mit dem E-Mail Client aus?? Muss ich jedesmal das Konto bei den Konfigurationseinstellungen wechseln um dann die jeweiligen E-Mails abzurufen?? Das ist doch total umständlich. :flop:
    Weiss denn keiner einen Rat?? Wer von euch benutzt denn den Client?
    Und was hat es nun mit dieser Authentifizierung aus?? Was ist das denn?? :confused:

Danke euch!!

gruss
    Iverson

Guten Morgen Gemeinde! :D

Nun zähle ich auch zu den glücklichen "i" Besitzer und was soll ich sagen. Bin mega-glücklich und ist total der Unterschied zum K700, was ich bisher gehabt habe!
    Aber dennoch habe ich noch ein paar Frage die, Ihr mir hoffentlich leicht verständlich und nicht knappen Antworten beantworten könnt. Gut ich fang dann mal an:

1.E-Mail Client: Habe 2 Konten. WEB & GMX
    Habe die Daten (Server usw.) unter "einstellungen,konfiguration,eigene konfigurationseinstellungen" eingegeben.
    So und nun das Problem. Ich werde fast jedes zweite Mal nach irgendeiner Authentifizierung gefragt. Was bitte ist das denn?? Und was ist ein bevorzugter Zugangspunkt??? Hilfe!!!
    Zweites Problem: Muss ich jedesmal unter "einstellungen,konfiguration,eigene konfigurationseinstellungen" das Konto wechseln um beispielsweise meine E-Mails bei WEB.de abrufen möchte?? Wenn ich danach die Mails bei GMX.de muss ich das ganze Procedere wiederholen um den Account zu wechseln?? äähhhmm, gehts auch ein bisschen umständlicher?? oder hab ich was übersehen??

2.Bluetooth: Ich versuche meine BT-Freisprecheinrichtung (Visor von Hama) zu suchen und zu finden,aber nix ist! Mein "i" sagt ständig: "Keine Geärte gefunden" Wo könnte hier das Problem sein?? Natürlich aktiviere ich vorher BT an beiden Geräten.Mit meinem K700 hat es auf Anhieb geklappt. Oder ist womöglich die FSE nicht für das 6230i ausgelegt oder wie man das auch immer nennt??

3.MMS: Ich hab mir gestern von O2-Online MMS- und WAP-Konfigurations-sms zukommen lassen.Tja, Wap funktioniert einwandfrei aber MMS nicht, warum verdammt?? Auch hier hab ich das gleiche Problem wie beim E-Mail Client:Unter "einstellungen, konfiguration, standardkonfigurationseinstellungen" kann ich entweder zwischen O² MMS oder O² WAP GPRS. Ich kann entweder das eine oder das andere auswählen. Wenn ich beispielsweise O²MMS aktiviere, komme ich nicht mehr ins WAP. MMS funktioniert so oder so nicht.
    Was bitte mache ich falsch?? Kann doch nicht sein, das man entweder das eine ODER das andere aktivieren kann. Hat das evtl. mit diesem "Zugangspunkt" zu tun???

So das wars fürs erste. Ich weiss das sind etwas viele Fragen. Ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen, ansonsten bekomm ich hier Plaque!
    Kann gerne auch per PM sein. Wir müssen ja nicht den Thread mit meinen Problemen vollstopfen...obwohl das sicherlich noch den einen oder anderen interessiert.

Ich sag schonmal Danke!

Grüsse,Iverson!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nein, muss man nicht. lediglich bei den Einstellungen zum "gesicherten Login" muss man die Daten eingeben und diese Option auswählen. :)

das heisst, nur einmal eingeben und das wars dann????

das wäre ja himmlisch GEIL!!!

Hilden, ich danke dir! Du bist mein Held!! :D

6230iiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich kommeeeeeeeeee