ZitatOriginal geschrieben von ombree
Leider ist die Homezone an dieser Adresse nicht verfügbar.
Eine Homezone ist auch in diesem Tarif nicht verfügbar.
Gruß Karl-Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ombree
Leider ist die Homezone an dieser Adresse nicht verfügbar.
Eine Homezone ist auch in diesem Tarif nicht verfügbar.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von Senke
Kommt wohl nicht mehr, warte auch schon darauf :confused:
Wie wäre es mit dieser hier?
EDIT: Ist sie dann offensichtlich doch nicht.
DaRappa Gute Besserung!
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Nun ich verstehe die Aufregung schon. Wenn es sich nämlich nicht um den zugegeben attraktiven Talk&SMS handeln würde, wäre der Unmut IMHO wesentlich größer. Mal ganz abgesehen davon, das manche eine Karte nur als Reserve haben und wenn dann wirklich mal telefoniert werden soll, ist das Guthaben weg, weil der Anbieter mal einfach nach Lust und Laune Optionen aufbucht oder den Tarif wechselt?!? Nein, das kann so nicht sein!
Vom Grundsatz her gebe ich Dir ja Recht. Aber in diesem speziellen Fall würde ich mir auch mal die Vorteile anschauen, die sich eröffnen. Zumal es sich um eine Zweitkarte handelt. Für gelegentliche Nutzung ist der OE T&S sicher nicht geeignet. Ich bin mir aber sicher, dass bei einem entsprechendem Widerspruch gegen die Umstellung der tarif wieder umgestellt wird. Das Guthaben bekommt er mit Sicherheit auch wieder, plus einen kleinen Bonus für den erlittenen Frust.
Gruß Karl-Heinz
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Klar ist es nicht in Ordnung, ungefragt Tarife umzustellen. Aber der OE Talk&SMS ist ein sehr gefragter Tarif, der von VDF nicht mehr angeboten wird. Du wirst keinen Anbieter im VDF-Netz finden, zu dem Du deine zwei Nummern kostenlos portieren kannst. Du kannst immer noch der Umstellung widersprechen, wenn Dir soviel daran liegt im CallYa 5/15 zu bleiben. Fast 50 Eur Portierungsgebühr wäre mir das definitiv nicht wert. Wenn Du unbedingt weg willst, solltest Du die OE Talk&SMS in der Bucht versteigern. Die andere Nummer kannst Du z.B. zu EDEKA oder Allmobil mitnehmen, wenn Du das dann immer noch möchtest. Dann hast Du wenigstens die Portierungsgebühren wieder drin.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Nein es gibt bei o2 keine Kontrollmöglichkeit.
Weder Telefonminuten, noch SMS noch Datenverbrauch.
Das trifft aber nur für Postpaid zu. Bei meiner Prepaid-LOOP/Doppelbonus wird mir das Guthaben und noch verfügbare Minuten bzw. SMS online angezeigt. Den aktuellen Datenverbrauch des Internetpacks kann ich per Steuercode *104* --> Detailinfo auch abfragen. Ist schon ein wenig verwunderlich, dass man bei O2 prepaid bessere Kontrollmöglichkeiten hat als postpaid.
Gruß Karl-Heinz
Re: fehlerhafte Adresse in der Auftragsbestätigung
ZitatOriginal geschrieben von saftsack
Bei der Auftragsbestätigung auf Seite 3, also die Seite, die man mit zurückschicken soll, sieht die Anschrift bei mir so aus:...
Vielleicht sollte die pdf-Datei bzw. die Generierung nochmal überarbeitet werden.
Das fand ich auch sehr irritierend. Ich habe diese Angaben für fehlerhaft bzw. unvollständig gehalten. Schlussendlich habe ich mich dazu entschlossen, die normale Postanschrift mit Straße, Hausnummer und PLZ der Kopfzeile zu verwenden.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von porsche996
Und dann könnte ich in den Prepaid Tarif wechseln???
Nein, Du hättest dann einen grundgebührenfreien Postpaidvertrag, der zudem mit einer 30-Tage-Frist kündbar ist. Damit kannst Du doch sicherlich gut leben.
Gruß Karl-Heinz
Zunächst solltest Du dich mit den Konditionen von Open End Talk&SMS vertraut machen. Ein Blick auf die Preise zu denen diese Karten in der Bucht gehandelt werden. könnte auch nicht schaden. Wenn Du viele SMS in's VDF-Netz schickst, würde ich mich bei VDF für das Weihnachtsgeschenk bedanken. Wenn nicht, dann der Umstellung widersprechen.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Du meinst solche Kunden, die von ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen und damit beim Händler vor Taube Ohren stoßen? :confused:
Nachdem ich die Beiträge des Händlers dazu gelesen habe, kommen mir das so Zweifel, ob dem wirklich so ist. Wie auch immer. Ich meine, dass eine "Bearbeitung" dieses Problemes zwischen Kunde und Händler nichts in diesem Forum zu suchen hat und ausschließlich zwischen den Betreffenden erfolgen sollte. Die gangbaren Wege wurden dem TE ja aufgezeigt, falls er der Meinung ist, das dies nicht seinen Vorstellungen entspricht.
Gruß Karl-Heinz
Ich meine, man sollte solchen Kunden wie dem TE hier kein Forum bieten, um sein "Problem" in einer solchen Form zu diskutieren. Auf solche Kunden kann sicher jeder Händler gern verzichten. Da das "Problem" da nun in Klärung ist, sollte dieser Thread geschlossen werden.
Gruß Karl-Heinz