-
Wer kann mir bitte mal helfen, die beiden miteinander zum Laufen zu bringen? Ich bau hier schon ne Weile und krieg das irgendwie nicht hin *heul*!
Der Treiber ist Widcomm, verbinden kann ich das Headset auch mit dem PC. Nur leider kommt nix an... was mach ich falsch???
Greetz Icecave
-
Ist doch keine Fehlermeldung. Einfach OK und gut ist.
Greetz Icecave
-
Hatte die AOL-Mailkiste nicht eine für den Anwender zugängliche Spamkiste? Ich meine mich da erinnern zu können, war da früher auch mal. (Inzwischen hab ich mir nen ordentlichen Provider zugelegt und auch ne ordentliche Mailkiste *gg*!) AOL ist IMHO eh nur was für Chatkiddies... hoffe ich steh grad nicht irgendwo im Fettnäppchen.
Natürlich müsste der AOL-Junkie dann hin und wieder die Spamkiste nachsehen. Soweit zum alltäglichen Müsstizismus beim blauen Dreieck.
Genug gelästert und weiter gearbeitet...
Greetz Icecave
-
Ok, ich wollt auch nur helfen. Aber du kannst gern selber mal Onkel Google fragen. 
-
Vielen Dank für die Blumen! Bisher wars jedenfalls komplett Freeware! Dann verrat mir doch mal, hochverehrter Vorredner, warum es auf einmal kostenpflichtig ist?
Ich zahle im Normalfall auch für die Software, die ich nutze. Nur: wenn ich für die gleiche Leistung Freeware bekomme, warum soll ich da ein Programm kaufen? Nur weil die Oberfläche bunter ist? Weil das Programm bekannter ist? Weil... ach denk dir was aus. Verpacks nett und poste es hier.
Greetz Icecave
-
Auch solche von Musicload? Mit diesem d*** DRM?
Und ne Anmerkung zu dbpoweramp sei mir gestattet: keine Ahnung seit wann, jedenfalls geben die den MP3-Codec nur noch als 30-Tage-Version for free. Danach muss man den kaufen. (Ist wohl Geld mit zu verdienen *koppschüddel*).
Ich seh das nicht ein und hab mir da was Nettes bei ZDnet geladen. Fällt mir im Moment nicht ein, wie das heißt... ich gugg, wenn ich zu Hause bin.
*Pionierehrenwort
*
-
WMA in MP3 umwandeln geht! Aber dazu brauchste nen Umweg über deinen Brenner. Falls du die WMAs z.B. von Musicload hast, ist ja ein Kopierschutz drauf. Du hast die Tracks gekauft, aber umwandeln geht nicht, auch nicht über dbpoweramp - selber getestet.
Computerbild hat aber nen Trick beschrieben, und DER FUNZT!!
Also: brenn die Teile auf ne RW, anschließend grabbst du die mit einem Programm deiner Wahl (cdex, audiograbber, dbpoweramp oder ähnliche - ZDnet hat auch einiges mehr auf Lager) als MP3 auf deine Platte.
Umbenennen mußt du die zwar wahrscheinlich per Hand, aber das sollte Kummern sein Kleinster sein, gelle?
Have Fun!
Greetz Icecave
-
Ne andere Möglichkeit, günstig größere Mengen an Rohlingen zu bekommen: Opusshop. Oder gehört das eher zur Werbung? Wenigstens sind die Memorex CD und auch DVD sehr gut, kein Fehlbrand bisher.
Greetz Icecave
-
Mein Handy singt "I´m sending you an SMS" von den Barcode Brothers. Habsch mir selbst zurecht geschnippelt...
Greetz Icecave
-
Datt wirds sein. Ich probier das mal und hoffe, danach funzt das wieder. Datenübertragung per Kabel ist ein abendfüllendes Programm, ich weiß. Aber wenn sichs lohnt?
Danke erstmal für den Tipp.
Schreibschutz... vielleicht auch über Dateimanager - Menü - Speicherkarte... kann ich grad nicht nachgucken, mein Commi ist beim Formaten...
So long!
Greetz Icecave
edit: Kann geschlossen werden. Die Karte will wieder.