Hallo zusammen!
Eine schöne Auflistung von Tastenbefehlen für das E61 gibt es im Blog TECHMUNDO
http://techmundo.org/?p=27
Vielleicht schaut Ihr da mal rein.
Viele Grüße
Dax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Eine schöne Auflistung von Tastenbefehlen für das E61 gibt es im Blog TECHMUNDO
http://techmundo.org/?p=27
Vielleicht schaut Ihr da mal rein.
Viele Grüße
Dax
Re: Re: Fragen zu Navicore
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Zu 1. Soweit ich weiß ja!
Zu2. Navicore schreibt das:
Dies ist ein Upgrade mit leistungsstarken dynamischen Routenplanungsfunktionen für Navicore Personal. Sie können dieses Upgrade zu Ihrem bereits bestehenden Navicore Personal kaufen oder es als eine Erweiterung zu einem anderen Kartengebiet verwenden. Das Abonnement für Verkehrsinformationen und Radarkontrollendatenbank ist kostenlos. Für Downloads gelten die Preise des jeweiligen Mobilfunknetzbetreibers.
Zu 3. Ja das geht!
MFG
Andreas
Hallo Saubaer!
Vielen Dank für Deine Antworten. Ich habe mir das Programm mittlerweile auch gekauft und bin eigentlich (bis auf seltene Hänger) sehr zufrieden.
Gruß Dax
Ja, neben der Suche einer Adresse, der Eingabe von Sonderzielen (z.B. Tankstelle)
und der Auswahl aus der Liste selbsterzeugter Favoriten besteht die Möglichkeit,
Adressen aus den Kontakten auszuwählen (zumindest bei E61).
Gruß Dax
Mahlzeit!
Nokia E 61 (Firmware V1.0610.04.04)
Navicore 2006/1 (App v. 2.1.5.70)
GPS-Empfänger: Nokia LD-3W
Kombination klappt prima! Keine Schwierigkeiten bei der Installation, bisher keine Bluetooth-Verbindungsabrüche. Lediglich einen Hänger der Software für ca. 60 Sekunden.
Kurzum - empfehlenswert (besonders im Hinblick auf den Blitzwarner ![]()
Gruß Dax
Hallo!
Ich benutze den Passivhalter CR-47und bin mit diesem zufrieden. Das Ladegerät
lässt sich anschließen, der PopPort ist ebenfalls durchgeschleift. Das Gerät ist also
durchaus zu empfehlen.
Mit Navicore und Nokia LD-3W klappt die Navigation prima - telefonieren klappt auch
während der Zielführung. Ob es bei mehreren Bluetooth-Verbindungen Probleme
gibt, weiss ich nicht, grundsätzlich sollte es aber klappen, da dieses ja vorgesehen
ist. Die eine Bluetooth-Verbindung zum GPS LD-3W ist jedenfalls stabil.
Gruß Dax
Hallo!
Ich habe in einem Thread gelesen, dass einige auch das E 61 auf die Werkseinstel-
lungen zurücksetzen mussten (unter Verlust der persönlichen Daten/Einstellungen)
damit die Installation klappt.
Wenn alles andere nicht hilft...
Gruß Dax99
Fragen zu Navicore
Hallo!
Ich habe drei Fragen zu Navicore:
Besteht die Möglichkeit, bei der Routenplanung Autobahnen unberücksichtigt zu las-
sen und nur Landstraßen zu benutzen?
Muss ich bei Hinzukauf weiterer Länderkarten den vollen oder den Update-Preis be-
zahlen?
Warnt das Programm vor Blitzgeräten, wenn die Routenführung inaktiv ist und ledig-
lich die Position des Autos auf der Karte angezeigt wird?
Vielen Dank vorab für die Beantwortung der vielen Fragen (und gleich beim ersten
Posting!
Dax99
Software: Infosystem, Mailbox, Vermittlung
Mahlzeit!
Weiss nicht genau, ob es das ist was Du suchst, aber das Programm CapiCall (http://www.shamrock.de) könnte passen.
Gruß DAX