Beiträge von dax99

Re: Re: Fragen zu Navicore

Hallo Saubaer!

Vielen Dank für Deine Antworten. Ich habe mir das Programm mittlerweile auch gekauft und bin eigentlich (bis auf seltene Hänger) sehr zufrieden.

Gruß Dax

Ja, neben der Suche einer Adresse, der Eingabe von Sonderzielen (z.B. Tankstelle)
    und der Auswahl aus der Liste selbsterzeugter Favoriten besteht die Möglichkeit,
    Adressen aus den Kontakten auszuwählen (zumindest bei E61).

Gruß Dax

Hallo!

Ich benutze den Passivhalter CR-47und bin mit diesem zufrieden. Das Ladegerät
    lässt sich anschließen, der PopPort ist ebenfalls durchgeschleift. Das Gerät ist also
    durchaus zu empfehlen.

Mit Navicore und Nokia LD-3W klappt die Navigation prima - telefonieren klappt auch
    während der Zielführung. Ob es bei mehreren Bluetooth-Verbindungen Probleme
    gibt, weiss ich nicht, grundsätzlich sollte es aber klappen, da dieses ja vorgesehen
    ist. Die eine Bluetooth-Verbindung zum GPS LD-3W ist jedenfalls stabil.

Gruß Dax

Fragen zu Navicore

Hallo!

Ich habe drei Fragen zu Navicore:

Besteht die Möglichkeit, bei der Routenplanung Autobahnen unberücksichtigt zu las-
    sen und nur Landstraßen zu benutzen?

Muss ich bei Hinzukauf weiterer Länderkarten den vollen oder den Update-Preis be-
    zahlen?

Warnt das Programm vor Blitzgeräten, wenn die Routenführung inaktiv ist und ledig-
    lich die Position des Autos auf der Karte angezeigt wird?

Vielen Dank vorab für die Beantwortung der vielen Fragen (und gleich beim ersten
    Posting!

Dax99