Hallo,
ich hätte Interesse am T-Mobile Comfort S oder M in Kombination mit einer Playstation 4 + Nexus 7 oder PS Vita.
Wie wären da die Konditionen?
Alternativ: Ist eine Auszahlung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte Interesse am T-Mobile Comfort S oder M in Kombination mit einer Playstation 4 + Nexus 7 oder PS Vita.
Wie wären da die Konditionen?
Alternativ: Ist eine Auszahlung möglich?
Tolles Angebot. Aber wo ist der Unterschied zwischen der Nutzung von Vodafone über Talkline, als wenn man Vodafone direkt nutzt?
Sind die APNs anders, oder entstehen sonst irgendwelche Nachteile?
Ist eine Rufnummernportierung eines bestehenden zum 1.12. gekündigten VF Vertrages möglich?
Also dieser Reseller ist wirklich Spitze ![]()
Habe einen Vodafone UMTS Stick bestellt, der normalerweise 40 Euro monatlich kostet. Da aber ein Hinweis auf der Logitel Seite war, das Vodafone Kunden, die bereits eine Superflat haben, 10 Euro monatlich sparen, habe ich nun einen Vodafone UMTS Stick, der 30 Euro im Monat kostet.
Wer jetzt denkt: gibts doch günstiger dem sei gesagt:
Es gab ein Acer EEE PC 1008 und eine Playstation 3 dazu. Wenn das mal kein Deal ist. Und da ich beide Geräte gut gebrauchen kann und mir die PS3 schon lange mal gönnen wollte ist das ein Klasse Deal.
Der UMTS Vertrag wird auch dringend benötigt, da ich bald wieder sehr oft Unterwegs bin und da nicht auf das Internet verzichten möchte.
Das beste aber: Am Samstag den Brief mit den Unterlagen versendet.
Am Dienstag kam die Bestätigung, das die Unterlagen angekommen sind. 2 Stunden später!! kam die Benachrichtigung, dass die Ware versendet ist.
Am Mittwoch klingelte dann Mittags der Postbote. Mit meinem Surfstick, der UMTS Karte, der PS3 und dem Netbook.
DAS nenn ich schnell!
Nun wart ich nur noch auf die Post von Vodafone. Denn die kam noch nicht.
Sehr zu empfehlen!
Die Aktion klingt zwar echt Klasse, aber bei allem was man so über Alice ließt sollte man doch nochmal drüber nachdenken.
Ich hatte mich anfangs auch hierfür interessiert. Hab mich aber nun wieder umentschieden...
Hab soeben bestellt. Nun bin ich mal gespannt
War ja ein Klasse eingabeformular ![]()
Und ich hab leider noch immer keine Antwort...
10369 vom 7.12.
Auf Vorabprüfung kam keine Antwort. Dann hab ich das ganze einfach am Samstag direkt zur Post gegeben. Da kam aber auch noch nichts.... Schade.
Ich werd mein Vertrag dann einfach mal per Post losschicken. Vielleicht klappts ja noch.
Ich werde dann auch gleich mal bestellen ![]()
Und ich hab noch immer keine Antwort zur Vorabprüfung. Bestellung 10369
Naja, nun ists wohl eh zu spät...
Wielange dauert die Vorabüberprüfung?
Habe gestern abend beantragt und auch die verträge und die anderen sachen per mail geschickt. Hab aber noch keine Antwort erhalten.
Bestellung war die 10369. ![]()
Bitte um info.