Beiträge von Skullwarrior

hmm, sehr interessant, in einem anderen Forum wurde ebenfalls ein Vergleichstest gemacht und das Resultat war genau vice versa. Zudem sahen jene Aufnahmen insgesamt deutlich besser aus. Bezogen auf 7650/P800 war dann eindeutig das P800 besser.

Ich erlaube mir einfach mal die Bilder hier zu posten

P800

7650

MCA-20

Alle Bilder sind von "rog" aus dem entsprechenden Forum!

Ich denke die Bilder sprechen für sich selbst.

hi, ich hätte da mal eine Frage,

da ich auch ne Xtra Card habe (Talkline) wollte ich unter 2020 anrufen, jedoch wurde mir von der Tonbandstimme mitgeteilt, ich solle mich an Talkline unter der Nummer blabla wenden. Ist die Aktivierung auch da kostenlos?

Überhaupt las ich auf T-Mobile eher sowas, dass Xtra Card Benutzer auch MMS (ohne Anmeldung) nutzen können (halt ein wenig teurer). Galt dann die Sache mit der Anmeldung nur für GPRS?

Eine andere Sache die mir kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich nächste Woche mein P800 bekomme und dann auch die E-Mail Funktionen nutzen möchte. Ist es nun dazu nötig sich vertraglich bei T-Mobil für den Tarif XYZ anzumelden, oder geht das auch direkt mit der Xtra Card, beziehungsweise reicht die obengenannte Anmeldung (2020, bei mir dann scheinbar Talkline) um EMails abrufen zu können?

hoffe die Fragen waren nicht zu durcheinander,
    danke schonmal im voraus
    skullwarrior