Bei mir sind die fotoschnellzugrifftasten auch schwarz(glänzend)
Die über dem display
Gruss B
P.S.
Siehe faq von meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sind die fotoschnellzugrifftasten auch schwarz(glänzend)
Die über dem display
Gruss B
P.S.
Siehe faq von meilow
Nöö,
mach ich immer im tel.-modus und geht prima mit myphoneexplorer, kannst sms sichern und telbuch, etc.
Gruss B
Moin!
Geht auch mit usb hub, du musst die treiber aus dem pcsuite paket, die : "install this first" heissen wirklich zuerst installieren.
Dann installiere dir myphoneexplorer,schliesse dein tel an, im telefon modus, lasse dein handy suchen und siehe da, es sollte gehen.
Gruss B
Das hört sich aber ziemlich nach magie an ![]()
![]()
![]()
Gruss B
wer interesse hat pm, kosten stück 9 euronen incl. versand im brief.
Gruss B
Ja, so gehts.
Hatte gestern auch versucht einfach nur als datenträger auf den stick zuzugreifen... nada
Auch nicht mit der mitgelieferten cd.
Meisterleistung SE :mad:
Gruss B
att:
ist ärgerlich, aber hast du mal eine festplatte von z.b.200 gb angeschaut wieviel dir da flöten geht?!
Gruss B
Moin,
meine folie hat oben und unten je ca nen knappen mm luft, das ist aber nicht wirklich auffällig.
Hab noch 3 stück da, pm an mich.
Gruss B
Hi,
hab einen digitalen für mein k800 gekauft (grüss dich mirko :-))
paßte nicht rein.
Dann hab ich nen analogen (mit karten schneiden) gekauft, im t39 gehts das k800 fragt weiterhin nach der sim :-((
Falls jemand eine lösung hat würde ich die auch gern erfahren, solange bin ich mit 2 tel unterwegs.
Gruss B