-
Ich bin Nichtraucher, aber soll doch jeder rauchen wo er will solange niemand belästigt wird :-), ausserdem glaube ich das Werbeschilder und gutaussehende Frauen mehr ablenken .
Neuer Vorschlag : man könnte ja auch Übergewicht im Auto verbieten, wegen einseitiger Belastung (Schleudergefahr) lol
-
Hi
die Tranzparenz des Hintergrunde 100% setzen oder Bild
als z.B. gif speichern, wobei die Hintergrundfarbe als tranparent makiert wird.
wenn es nicht klappt kannst du mir ja das Bild mailen dilu@gmx.de
mit der richtigen Hintergrundfarbe.

-
Hallo
den Hintergrund in die ungefähre Farbe des T-Shirt einfärben,
danach diese Farbe (den Hintergrung) tranparent máchen.
Damit nimmt der Rand (Vinjette) die Farbe des T-Shirt an

-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
via ip kannst du ihn folgendermaßen ansprechen:
öffne beispielsweise den internet explorer oder den arbeitsplatz und gib dort ein:
natürlich mit der entsprechenden IP 
ansonsten kannst du im WLAN entweder einen WEP (einen Sicherheitsschulüssel) setzen, den ein normaler User nicht knacken kann. Oder du lässt im WLAN nur deine MAC (die Erkennungsnummer deiner WLAN-Card) zu, das dürfte so das sicherste sein.
>>> tkjever
Alles anzeigen
Hallo
in der neuen PCPro 03/2005 ist eine Anleitung wie man WEB in Minutenfrist kannkt daswegen denke ich ist WPA die bessere Verschlüsselung (sofern mann mindesten XP SP 1 oder SUSE 9.2 hat

-
Hi
Leider hast du nicht den Routertyp angegeben.
Du könntes im Router die MAC-Kontrolle einstellen sowie eine Verschlüsselung wenn Möglich WPA) aktivieren. So können sich andere PC nicht aus versehen aufbuchen.

-
Welches Betiebssystem? XP?
Versuche mal folgendes
- Systemsicherung (damit du es wieder rückgängig machen kannst)
- Anlage anstecken
-Im Gerätemanager Anzeigen ausgeblendete Geräte anzeigen,
dann schauen ob Eintäge mit Agfeo und CAPI sind.
deinstallieren. (dann sowas wie Regseeker ausführen um Reste in der Reg. zu entfernen)
-sontige Software Agfeo Software deinstallieren
- Neustart
- bei Neuinstallation Treiber nur auf CD suchen lassen
Ansonsten kannst du mall versuchen die USB Host Treiber zu erneuern..

-
Zitat
Original geschrieben von kec
Wow,
die Anleitung ist wirklich sehr gut!
Wenn ich das komplette Display mit dem Flachbandkabel zwischen Vorder- und Hinterseite tauschen möchte, wie bekomme ich das Kabel unbeschadet aus dem Gelenk raus und wieder rein bzw. wie trennt man die beiden Teile und baut sie wieder funktionsfähig zusammen?
Danke!
Alles anzeigen
unten 4 Schrauben öffnen , mechanische Verbindung des Felxbandes lösen
(ist nur eine Steckverbindung), Innenleben herausnehemen. die Achse gegenüber der Durchführung des Flexbandes ist federn gelagert,
diese reindrücken und Oberschale zur Unterschale verschieben.
Man kann auch vorsichtig zwischen Oberschale und Unerschale aussen auf dieser Seite auseianderhebeln (Bruchgefahr).
Beim Zusammenbau aufpassen, das das Flexband sorgfältige in die "Geschlitzte Metallhülse" gelegt wird. ansonsten ist ein neues Display fällig.
Leider habe ich keine Bilder, so das ich es hier nur schlecht beschreiben konnte.
PS: diese Arbeiten sollte man nur machen wenn man das nötige "Feingefühl" hat 
-
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das 6310i unterstützt diese Funktion erst ab Softw. 7.0 (*#0000# eingeben)
-
Bei meinen alten Computer unter XP hat eine Aufrüstung auf 512 MByte RAM und die Abschaltung unnötiger Dienst sowie manuelles WinUpdate geholfen 
-
1.) im wesendlich gar nicht,
2.) im Prinzip ja (Baudoku. und Messung)
3.) im Fall einer Störung könnte die Telekom auf die Idee kommen, die Mehrkosten
auf Grund des fehlenden R enstehen auf den Kunden abzuwälzen,
aber mir ist noch kein Fall bekannt wo sie es gemacht hat!
4.) ja solange sie ein Endgerät (NTBA , DSL-Modem usw. ) messen kann
5.) theoretisch schon (Fernmeldegesetz Beschädigung von Fernmeldeanlagen),
praktisch glaube ich nicht
6.) nein wenn man ein geeignetes Kabel verwendet .
Man kann aber auch die Dose lassen und von der Klemme 5/6
auf die neue Dose Klemme 1/2 gehen und kein Gerät in die erste Dose stecken.