Hallo,
vielen Dank für die Info. Das werde ich heute Abend gleichmal probieren.
Gruß Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielen Dank für die Info. Das werde ich heute Abend gleichmal probieren.
Gruß Tom
Hallo,
ich hab da mal ne Frage ......
Ich habe mir das Nokia 6630 von Vodafone gekauft. Nachdem ich mit den im Forum bereits geschilderten Problemenen mit der geringen Akkulaufzeit von max 18 h (Standby ohne das Telefon auch nur einmal anzufassen) gekämpft habe, und ein Akkutausch keine Besserung brachte wurde das gesamte Telefon ausgetauscht.
Meine Akkulaufzeit hat sich jetzt zwar drastisch verbesssert, dafür habe ich ein anderes Problem.
Ich hatte bei dem ersten 6630 meine Kontakte, Bilder, Kalender, etc mit dem auf dem Handy vorhandenen Transfertool von meinem Nokia 7650 übernommen.
Bei dem augetauschten Nokia 6630 habe ich dann das von dem ersten 6630 erstellte Backup wiederhergestellt.
Leider wurden bei wiederherstellen die Kontakte nicht wieder eingestellt.
Jetzt wollte ich das ganze mit dem Transfertool nochmal vom 7650 übertragen.
Wenn ich das Tool starte habe ich aber nur die Möglichkeit links auf "OK" zu klicken. dann heißt es der Transfer ist abgeschlossen, das Programm wird beendet (oder so ähnlich), oder rechts auf das selbsterklärende "schließen" zu drücken.
Hat irgendjemand eine Idee wie man das Tool ein zweites mal zur Arbeit überreden kann ?
Ich bin für jeden Hinweis Dankbar.
Gruß Tom