Beiträge von CK1

Möchte mich von meinem schwarzen Blackberry Q10 trennen. Das Gerät stammt aus einer VVL der Telekom vom 16.05.2014 und ist frei für alle Netze. Das Gerät ist optisch und technisch in einem top Zustand und weist keine Beschädigungen auf. Neben dem üblichen Zubehör (Headset noch originalverpackt) wird noch eine Blackberry Köchertasche und die Originalrechnung mitgeliefert.

Preis: Verkauft!

Verkaufe folgende Geräte:

Blackberry Playbook mit 16 GB Speicher, komplett in Originalverpackung und allem mitgeliefertem Zubehör. Das Gerät ist optisch ohne Kratzer oder Schrammen. Schaut aus wie neu. Natürlich funktioniert es auch technisch 1A. Das Tablet stammt von reBuy. Ein Lieferschein vom 07.07.2014 liegt bei.

Preis: 40 € zzgl. Versand

Nokia Lumia 630 Dualsim in grün, komplett in Originalverpackung mit dem kompletten Lieferumfang. Das Gerät wurde nur kurz benutzt und schaut daher aus, wie gerade erst ausgepackt. Keine Kratzer, Macken oder sonstige Beschädigungen. Eine Rechnung vom 26.07.2014 wird mitgegeben.

Preis: 130 € zzgl. Versand

Bilder sende ich gerne per Mail zu.

Kontakt bitte per PN. Keine Tauschangebote!

Ich möchte heute zwei exotische Mobiltelefone verkaufen.

Das erste ist ein Blackberry Tour. Das Gerät bietet neben einem Simkarten Slot für GSM auch ein Empfangsteil für das amerikanische CDMA Netz. Der Blackberry besitzt eine QWERY Tastatur und stammt von US Cellular. Mit einer deutschen T-Mobile Sim funktionert das Gerät in Deutschland problemlos. Komplett mit Akku.

Das Gerät ist voll funktionstüchtig und weist einige Gebrauchsspuren auf. Fotos gerne per Mail.

Das zweite Telefon ist ein HTC Desire mit CDMA Empfangsteil. Das Gerät lässt sich nicht in Deutschland betreiben, da es nur die eingebaute Sim Karte besitzt. In den USA aber ohne Probleme zu nutzen.

Das Gerät ist, soweit ich es testen konnte, funktionstüchtig und weist ebenfalls einige Gebrauchsspuren auf. Fotos auch hier gerne per Mail.

Da ich die Geräte preislich überhaupt nicht einordnen kann, macht mir doch einfach mal ein Angebot per PN. Könnten ja eventuell für den nächsten USA Urlaub interessant sein.

Verkaufe ein Surface Tablet mit Windows 8.1 RT und 64GB Speicher sowie einem Touchcover. Das Gerät ist in einem top Zustand und weist keine Kratzer oder Schrammen auf. Eine Rechnung vom 4. Januar 2014 ist ebenfalls vorhanden. Zusätzlich gebe ich noch ein VGA Adapterkabel (original) dazu. Damit ist das Tablet auch für Präsentationen gerüstet. MS Office ist ja bereits installiert.

Fotos gerne per Mail.

Preis: 230€ zzgl Versand nach Wahl

Bei Interesse bitte PN.

Zum Verkauf steht mein MacBook Air mit 11" Display, 4GB RAM, 128 GB SSD Harddisk, 1,6 GHz I5 Prozessor Dual Core und deutscher Tastatur. Aktuell ist Mavericks installiert, das System wurde frisch aufgesetzt.

Das Gerät wurde immer sehr pfleglich behandelt und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Es kommt komplett mit Netzteil, Stromkabel, Kurzstecker und Originalverpackung. Zusätzlich besteht noch eine Herstellergarantie bis zum Dezember 2014, der sog. Apple Care Protection Plan.

Preis: 599€ bei Abholung oder Überweisung. Kein Paypal, keine Nachnahme, keine Tauschangebote.

Bei Interesse bitte PN.

Fotos gibt es hier: Foto Foto Foto

iPhone 5 weiß 64GB mit ACPP bis 8/2015, ohne Simlock, top Zustand, 570 €

Bei Interesse bitte PN

Keine Tauschangebot, werde diese ohne Antwort löschen!

Fotos auf Anfrage per Mail

Verkaufe eine neue, ungebrauchte und umregistrierte US Sim-Karte "Redpocket" im Mini- / Micro- Sim- Format. Ich hatte ursprünglich zwei Karten für den USA Aufenthalt gekauft, aber nur eine benötigt. Die Karte funkt im AT&T Netz der USA und kann sowohl für Telefonate als auch für Datenübertragung genutzt werden. Im Datennetz von AT&T ist auch 3G möglich.

Weitere Infos zu den Tarifmöglichkeiten gibt es unter: http://www.goredpocket.com

Dies ist eine Prepaidkarte, kein Laufzeitvertrag. Ideal für den Urlaub in den USA. Ein Guthaben ist nicht enthalten.

Ich gebe die Karte für 5€ inkl. Versand als Brief ab.

Bei Interesse bitte PN.