-
Oh oh oh
Hm das hört sich ganz schön konpliziert an das mit der Software. Werde ich glaube ich irgendwie hin beckommen. Ne das datenkabel war leider nicht dabei!Habe ich aus 2 Hand.
Werde den kollegen mal kontaktieren vieleicht hat er es noch!! Nochmal danke für den tip bin dann weg bin im Internetcafe weil ich kein Internet zuhause habe.
Wenn net geht komm ich wieder
Schöne Tage noch und danke
Gruß
Bonecrusher
-
Danke!!
Das werde ich mal versuchen. Wie ist das eigentlich wenn ich das SX1 formatiere ist dann alles weg???Wie dateimanager Kamara und so...Meine jetzt nicht meine daten und Bilder. Sonder die dateien wo von haus aus drauf sind.
Sorry mache sowas zu ersten mal.
Und wo beckomme ich ein datenkabel her?? Habe in Ebay welche gesichtet vür 1 bis 2 Euro.
Sind das die richtigen für software übertragungen???
Wo beckomme ich die V15 software??? Ist V13 drauf im moment..
Danke und Gruß
-
Hallo erstmal
Besitze seit längeren das SX1 und da mein Speicher extrem voll ist habe ich mir jetzt eine Multimediakarte zugelegt. Da fängt mein problem schon an beim erkennen der karte ist es eine reine glücks sache vom dateimanger.
Wenn er sie mal gefunden hat schreibt er karte nicht formatiert, ist ja normal! bestadige ich die formartion der karte bricht der dateimanger ab!!
Also habe ich es über die speicherfunktion probiert, da wird zwar angeblich formatiert aber bei der benennung der karte ist das vorbei!!!!
Kommt immer meldung Speicherkarte fehlerhaft!!!
Habe auch in einen geschäft mehrere Karten getestet sowohl SD wie auch MMC karten immer das gleiche problem!!!
Wer kann mir helfen ist mir sehr wichtig, Gerät hängt sich auch gerne auf!!!
Danke at all