Beiträge von cubemac

Tja, nu isses passiert:

Das Austausch-Handy war tatsächlich schon am nächsten Tag bei mir zu Hause. Ich hab ja nicht schlecht gestaunt. Nu werde ich erst mal keine Experimente damit veranstalten, habe auf meinem S35 alle Rufnummern manuell auf die SIM-Karte geschoben und werde erst mal damit leben.

Wenn der Probebetrieb von sagen wir mal 2 Wochen ohne Absturz funzt sehe ich mal weiter (Klingeltöne, Hintergründe verändern, etc.)

Noch mal vielen Dank für Eure Unterstützung...

cu

Hi iMacAlex,
    ich war heute bei einer Vodafone-Niederlassung, dort haben sie mir ein Softwareupdate aufgespielt. Danach kam ich wieder genausoweit wie vorher, nämlich bis zum Startassistenten. Hatte der Servicetechniker nicht mal getestet.
    Nach ca. 20 minütiger Diskussion mit einem Verkäuder und meiner Frage nach dem Niederlassungsleiter wurde mir ein Gerätetausch vorgeschlagen. Habe also meine Karte und den Akku samt Deckel demontiert und warte jetzt auf die Zusendung eines Ersatzgerätes, soll ca. 2 Tage dauern.
    Ich bin ja mal gespannt....

Danke für die schnelle Antwort, aber...

ich habe die neueste Firmware, mir geht es um einen Trick das Ding zu resetten.
    Muß doch möglich sein, oder?

PS: Habe tatsächlich einen Macintosh (Cube) :)

Hallo Miteinander,
    habe ziemlichen Ärger mit meinem S65 (Nagelneu):
    Nach dem Übertragen von 260 Adressen via Infrarot war mein zentraler Eingangsspeicher ziemlich voll. Alle Adressen händisch zum Übernehmen bestätigen wollte ich mir kneifen, andere Möglichkeit zum Löschen diesen Speichers hatte ich noch nicht.
    Also habe ich dummerweise den Handyspeicher formatiert. Nun gehen dabei aber auch einige Systemdateien flöten. Das habe ich gemerkt weil anschließen die T9-Eingabe nicht mehr funzte.
    Nun, T9-Wörterbuch kann man sich auch runterladen, gesagt, getan. Beim Übertragen des Wörterbuches via BlueTooth hängte sich das Handy auf!!
    Wenn ich es jetzt einschalte kommt es mit der Startmelodie nach der erfolgreichen Anmeldung bis zum Startassistenten und nicht mehr weiter. Keine Eingabe von Tastatur-Resets möglich. Abschaltung nur noch durch Entfernen des Akkus möglich. Habe bereits mehrfach den Akku entfernt, gewartet und wieder eingesetzt, ohne Erfolg :-(

Weiß jemand Rat? :confused: