Moin,
kurze Frage, kann man bei CallYa auch das Guthaben vom Festnetz abfragen?
Ich stelle es mir so ähnlich vor wie die Mailbox vom Festnetz abzufragen... als 0173 55 .......
oder geht es wirklich nur mit dem Handy?
Dank im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kurze Frage, kann man bei CallYa auch das Guthaben vom Festnetz abfragen?
Ich stelle es mir so ähnlich vor wie die Mailbox vom Festnetz abzufragen... als 0173 55 .......
oder geht es wirklich nur mit dem Handy?
Dank im voraus
das J120i...
Hi,
habe ein Nothandy rumliegen, dass ausgeschaltet ist.
Wie lange meint ihr ist die Akkulaufzeit im ausgeschalteten Zustand? Meint Ihr mehrere Monate oder wie oft sollte ich zwischenladen.
Ich weiss, ich kann es ja ausprobieren, aber ich dachte ich kann von Euren Erfahrungen zehren...
Gruß
mitch
Hi,
ist es beim 9300 bzw. 9300i möglich, ein Foto des Anrufenden nicht nur auf dem großen Bildschirm, sondern auch auf dem Handydisplay erscheinen zu lassen?
Verzweifle weil ich die Funktion nicht finde. Evtl. gibt es Zusatzsoftware die dies ermöglicht... leider finde ich nichts...
Gruß und Dank
mitch
ebay_verkäufer
Ich frage mich nur was dann die ganzen ebay-Verkäufer machen, die die Dinger schon seit ein paar Tage wie verrückt für ca. 250,-- anbieten (immer mit dem Hinweis, dass die Lieferung erst ab dem 19.2. erfolgen kann).
Ich denke wenn es da Beschränkungen gibt werden einige Pobleme haben sich dann einzudecken....
Die sind doch dann verpflichtet trotzdem zu liefern oder?
Gruß
mitch