Beiträge von morrpheus

moinsen.
    ich hab ein problem mit meiner xi 321. ich hab für eine rufnummer eine rufumleitung eingerichtet kriege diese aber nicht mehr raus. bis auf reset hab ich schon alles probiert. hoffe ihr könnt mir helfen.

moinsen.
    ich hab ein problem mit meiner teledat: und zwar wollte ich das ding jetzt auf meinem pc installieren, aber der pc findet die anlage nicht. auf dem laptop funzt alles einwandfrei. auf beiden geräten ist xp drauf. die neuste firmware für die anlage hab ich schon drauf. windows meckert immer daß die erforderlichen treiber nicht geladen werden konnten.

Moinsen.
    Ich hab seit gestern ein Problem mit meiner Teledat-Anlage.
    An der ersten Nebenstelle ist mein Philips angeschlossen. Funktioniert uch einwandfrei. Auf der zweiten Nebenstelle ist mein Sinus 44 angeschlossen. Bis gestern lief das auch einwandfrei. Aber seit heute hab ich auf der zweiten NS kein Freizeichen mehr. Hab probehalber mal die Telefone getauscht. An der ersten NS geht das Sinus. Das Philips geht an der zweiten NS auch nicht.

MfG Jan

Daß die beiden Geräte baugleich sind wußte ich. Aber ich hab ja kein 44D. Ich hab mir mal die anleitung vom Gigaset 2010 runtergeladen. Das ist original mein Telefon. Nur daß halt nicht siemens draufsteht.

Mfg Jan

Moinsen

Ja Hallo erstmal. Schönes forum habt ihr hier. Hat mir auch schon geholfen. (Suche sei Dank).

Aber jetzt hab ich noch ein Problem.
    Ich hab jetzt von ebay ein T Sinus 44 ersteigert (wo kein Telefonkabel dabei war, aber ist ne andere Geschichte). Das Telefon zeigt auch die Rufnummer an (2. Ausgabe) aber wie zum Geier krieg ich das blinken an der Station weg wenn jemand angerufen hat? Ich hab zwar noch ein Siemens Gigaset 2000c an der Station angemeldet, aber das kann ja nicht sein daß es mit dem original Handteil nicht geht oder. Und die Bedienungsanleitung gibt auch nicht mehr her.

Vielen Dank im vorraus.

Mfg Jan