Ja, es ist sehr schwierig aktuell. Zur Zeit wird in unserer Firma Blackberry genauer untersucht. Ich werde wahrscheinlich Pilot User. Aber ich bin unsicher, ob ich mit BB glücklich werde....
Vielleicht muss ich das SE 1000 abwarten oder das 9300NG (next generation) mit allen Features, die das Herz begehrt.
:confused:
Beiträge von Napfgoldwascher
-
-
Der fehlende Vibroalarm könnte ich noch verkraften, aber in der heutigen Zeit keinen Touchscreen (nach dem sogar Uhren mit Touchscreen ausgerüstet sind) ist ein fast tödliches Killerkriterium...
Schade!
:mad: -
sieht so aus
:p -
Schon klar, aber abschreiben und hier reinstellen wollte ich die Witze auch nicht, da mir die Zeit fehlt... :mad:
-
Auf meiner privaten Homepage unter Links habe ich auch noch ein paar Witze ins ewige Internet gemeisselt...
oder direkt zu den Witzen
Die 3 besten Comics und viele Witze
viel Spass!

-
Hallo DerAL
Das tönt auch nicht schlecht. Muss ich mir mal anschauen. Danke für das Feedback. -
Danke für Dein Feedback. Ich feiere heute 10 Jahre Jubiläum - Kauf meines 1. Serie 3a...
Ich werde mir das 9300 mal genauer unter die Lupe nehmen und schauen, ob ich damit leben kann oder will.
Es stimmt, wegen den PSION Käufern: Ich habe am Freitag einen am Telefon gehabt, der hat aktuell 5 (noch funktionierende 5er) am Lager und kauft in Ebay alles auf, was er findet...?!?. So krank bin ich nun auch nicht, respektive, dass will ich mir nicht antun.
Mal schauen, vielleicht kommt an der CEBIT 05 die eierlegende Wollmilchsau auf den Markt.... -
Okay, kapiert!...
-
Hallo Forumsgemeinde
Ich bin seit 10! Jahren eingefleischter PSION User (3a, 3c, 5, 5mx). Die Zeit ist nun langsam reif über einen Umstieg nachzudenken. Nach diversen Überlegungen bin ich beim P910 und 9300 gelandet.
Gibt es Umsteiger auf das 9300, welche begeistert sind und nie mehr was anderes haben möchten?
Mal gespannt, ob es Leidensgenossen gibt, wie ich, denen der Abschied schwer fällt oder fiel.... oder eben total glücklich sind?
:mad: -
Hei wahnsinn, wie schnell in diesem Forum eine Antwort kommt. In anderen Foren kann man wochenlang warten.
Du Deinem Vorschlag:
Das 9300 ist bei mir auch auf der Watchlist, aber die diversen Nachteile (kein Vibroalarm, kein Touchscreen..), welche hier auch ausführlich beschrieben sind, sind doch nicht ganz ohne.
Mal weiterschauen. Aber es ist schon so, ein PSION, etwas kleiner, der telefonieren kann gibt es irgendwie nicht.
Ich werde wohl noch eine paar Tage mit Serie 5mx und Nokia 6100 weiterleben müssen....