Es wäre mir neu, dass es noch innerhalb der EU Zölle gibt....
Beiträge von Simon1210
-
-
Hallo,
ich benutze ein T610 in meiner Freisprecheinrichtung als Autotelefon. Leider funktioniert die mitgelieferte Syc-Software nicht unter Vista. Auch ein Update ist nicht verfügbar.
Gibt es eine Alternative? Ich möchte einfach nur die Outlookeinträge "one way" auf das Telefon laden.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Warum ist dir als langjährigem User 1. der Allgemeine Liedsuche-Thread nicht gut genug?Und warum stellst du 2. diese Frage überhaupt, wenn du weniger als 120 Sekunden später die Antwort auch selbst herausgefunden hast?
Wie auch immer... Schloss.

Mach Dich hier nicht so wichtig! Die Lösung meiner Frage könnte andere auch interessieren. :p
-
Lied aus der heutigen Simpsons Folge gesucht
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Lied heist, welches heute gespielt wurde als Bart Simpson vor Dr. Hibbert geflüchtet ist und nicht geimpft werden wollte?
Ist ein Lied mit Frauenstimme und irgendwas von "one way" etc...
Das gleich Lied lief auch im Abspann von Chuckys Baby (Chuckys seed)

EDIT: Ich konnte mir selbst helfen: http://imdb.com/title/tt0763027/soundtrack
Vielen Dank!
-
Verständnisfrage
Hallo,
ich habe insgesamt 3 Multisims und seite heute auch T@Home
Wenn nun 2 Karten (Telefone) zu Hause (Homezone) sind und ich auf der Festnetznummer angerufen werde, dann klingeln diese auch.
Wenn sich die 3. Karte aber z.B. 30km entfernt, also nicht in der Homezone befindet, dann klingelt diese natürlich nicht -aber die anderen beide.
Bei Anrufen auf der Mobilfunknummer bleibt alles beim alten.
Richtig? :confused:
-
-
BB geht ohne BB-Dienst def. nicht.
Gute Alternativen: Nokia E61 oder E61i
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Du kannst unter dem Button "Netz" sowohl das Netz als auch den APN manuell eingeben.Danke. Und wo den Username bzw. Password?
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
das ist auch die Option GT-MAX wie bei mir.nimm den GA-Treiber
Danke, aber die Software scheint die Karte nicht zu erkennen. Die Treiber sind installiert, die Karte ist ansprechbar (MVconn) aber wird im Mobility Manager nicht erkannt.

Hast Du auch die Compact II Karte?
Danke!
-
Hallo,
nachdem ich mit der T-Mobile Software geblutet, geschwitzt und geweint habe, bin ich nun bei MWconn gelandet. Wie verhällt sich die Software eigentlich bei einer ausländischen SIM-Karte (hier Thailand) Wird der APN dann auch automatisch eingetragen oder kann ich diesesn irgendwo selbst einpflegen?
Vielen Dank!