Hiho
Je nachdem wann das paket bei GLS eingescannt wird, dauert das ne weile biss du online verfolgen kannst!
Aber wundert mich schon, warum ich keine paketnummer bekommen habe ![]()
Habt ihr per vorkasse oder wie bestellt?
Tschau
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho
Je nachdem wann das paket bei GLS eingescannt wird, dauert das ne weile biss du online verfolgen kannst!
Aber wundert mich schon, warum ich keine paketnummer bekommen habe ![]()
Habt ihr per vorkasse oder wie bestellt?
Tschau
Markus
dragon-tmd
Hm. Hab ich noch nicht bekommen, wenn morgen noch nichts kommt mal anfragen was los ist. Hab per Vorkasse bestellt am DO und gleich bezahlt!
Eben auch gesehn, dass einer eine bewertung heute abgegeben hat, der selber das handy bei ihm abgeholt hat.
Hat nun welche da ![]()
Tschau
Markus
Hiho
Da bin ich mal gespannt wann meins kommt ![]()
Habs auch bei schleidi.de bestellt, aber bis jetzt noch keine versandbestätigung erhalten. Sollte es sowas überhaupt geben!
Weis einer mit welchem Paketdienst er versendet?
Danke.
Tschau
Hiho
ich war gestern auf der cebit und hab mich bischen schlau gemacht ![]()
Denke ich werde mir eine DeTeWe Opencom 31lan holen.
Die kann ab ende märz über ein firmware upgrade auch SIP (voip) und kostet nur ca 100€.
Dann brauch ich meine telefonanlage nicht mir, da ich an der detew 4 analoge endgeräte anschliesen kann.
Kostet mich die hälfte von der friz box und kann soweit das gleiche wie die fritz box.
Die A-box von auerswald kann soviel ich weis kein traffic-shapping. Also dass der download speed beim telefonieren automatisch reduziert wird.
Werde berichten, wenn ich die anlage gekauft habe.
Andere preiswerte tips sind aber immer willkommen ![]()
Tschau
Hiho
Ist eine analoge anlage.
"Dürfte" reicht mir aber nicht ![]()
Würde es gerne zu 100% wissen, da ich sonst auf eine andere telefonanlage mit voip warten muss.
Oder allgemein noch bis nach der Cebit warten?
Fallen da die preise und gibts neue angebote/geräte?
/Edit
stimmt. Ist eine ISDN-Anlage aber halt analgoe telefone. Ist schon sooo alt, dass ich das garnicht mehr wußte ![]()
Die Fritz box gibts ja aber bald für isdn-telefone. Dann könnte das ja gehen oder?
Danke.
Hallo,
bin momentan am überlegen, ob wir hier im haushalt die Fritzx BOX Fon zulegen sollen, da wir momentan immer steigende telefonkosten haben!
Nun das Problem.
Haben im Haushalt 3 Telefone und 1 Fax, die über eine alte Eumex 404PC Telefonanlage laufen.
Die Fritz box hat aber nur 2analoge anschlüsse.
Kann ich jetzt die telefonanlage einfach an die fritzbox anschliesen und dann auch über VOIP telefonieren und die anderen funktionen benutzen?
Habe leider dazu nichts gefunden ![]()
Danke für paar tips.
Tschau
Hallo,
verkaufe wegen umstieg auf Nokia 6630 mein altes 7610.
Das handy wurde ende August 04 gekauft und hat auf der ausenschale leichte gebrauchsspuren.
Geliefert wird folgendes:
- Nokia 7610
- 64mb Speicherkarte
- 256mb Speicherkarte
- Ladegerät
- Datenkabel
- Rechnungskopie
Trageriemen und Handbuch müsste ich erst suchen ![]()
Preis: VHB 235€ inkl. versicherter Versand per DHL
Bis denn
Hiho
Die werden ja immer billiger ![]()
Gebt einfach in der suche bei ebay "mmc 6630" ein. Da tauchen alle auf.
Jetzt gibts für 68€ und für 58€ aus sydney. Nur ka wegen steuern usw.
Werde noch 1-2Wochen warten, dann zuschlagen.
Tschau
Hiho
Also bei ebay gibts jetzt auch welche für knapp 77,90€.
Glaube werde jetzt noch bischen warten. Wenn die lieferbar sind, werden die bestimmt noch billiger.
Weis einer ob irgendwann noch 512er kommen? Wenn R66 drauf ist, dann ist die 256er schon so gut wie voll ![]()
Tschau
Hiho
Ist nun geändert worden ![]()
Diese Karte ist für das Nokia 6630 verwendbar. Es handelt sich hierbei um eine 256MB RSMMC Dual-Voltage Speicherkarte. Wir haben auch 32 MB, 64 MB und 128 MB Karten im Angebot. Bei Interesse können Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Mal überlegen, ob ich eine bestelle.
Tschau