Beiträge von Thomas 346C
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
- Contax
- Praktica
- Rollei
- SigmaAlso von denen habe ich ja noch nie was gehört, muss man die kennen?! Dachte es ging hier um die führenden Hersteller...:confused:
-
Hallo!
Die grossen Marken (alles relativ) sind imo:
- Canon
- Fuji
- Kodak
- Minolta
- Nikon
- Olympus
- SonyGruss, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Aber Verstappen ..... Sollte wirklich mal Bewegung in die F1 kommen nach den Änderungen ?Mal sehen, was das morgen wird :confused:
Naja, das Wetter war da wohl vorteilhaft für die kleineren Teams, bzw. denen die später gefahren sind.
Morgen kann (und wird?) es schon wieder anders aussehen, aber ein Minardi auf Pole und Position 2 wäre doch auch mal was :cool:
-
Re: Re: Wie lange muß man noch den SAT.1 Jingle ertragen??
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bei mir läuft TV meist im Hintergrund, während ich am PC sitze. Ergebnis ist, daß ich irgendwann Sat1 wegschalte.
Absolut ätzend. Ich hasse sowieso jeden kleinen Ausschnitt eines Liedes. Darüber hatten wir es ja im "Welche Werbung haßt Ihr?" Thread.Exakt so gehts mir auch! Vor allem ist es besonders nervig, dass Werbung imo deutlich lauter als die eigentlichen Sendungen ist. Da kann man nach ~7 min. Werbung schonmal "leicht" gereizt sein...
-
Was für ein Jingle? Und wer oder was ist überhaupt Sat 1?
:p -
Doch doch, beim ersten mal meinte ich schon "MY ICQ". Ist von den Schaltflächen aus der rechten Spalte der mittlere (insgesamt sind ja 6 Buttons zu sehen). Aber dort ging es ja nicht, weil das Feld grau unterlegt war.

-
Aufgenommen am 29.06.03 bei uns in der Eifel:

-
Und dann wundern die sich, dass Filesharingbörsen aus allen Nähten platzen...

-
Hmmm...
Und was ist mit "Main" -> "Preferences" -> "Alerts and Notifications" -> "Do not log event history" ? Ist das auch grau hinterlegt?