Danke Dir Leo, dann werde ich das mal in Angriff nehmen :top:
Beiträge von vanNorden
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Re: Ansage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leogutmut
Moin moin,ich bin seit kurzem bei Simply. Nachdem Anfangs ich erst die Mailbox (jetzt deaktiviert) und dann die Anrufinfo per SMS (ebenfalls deaktiviert) abschaltete, kommt jetzt die Ansage "Versuchen sie es später noch einmal. Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Please call again later. The person you're calling is not available at present.", sofern ich mein Handy ausgeschaltet habe.
Meine Frage: Ist diese Ansage definitv kostenlos? (Von allen Netzen aus)
Und: Ist die Ansage das Äquivalent zu "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. The person you've called is temporary not available." von Vodafone?
Hallo Leo,
ich würde auch gern die Anrufinfo per SMS deaktivieren nur finde ich den Button dafür nicht.
Kannst Du mir da weiterhelfen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von speedstorm
@ vanNordenDanke Dir für Deine Mühe, aber das, was Du gepostest hast ist die "Auftragsbestätigungsmail", die habe ich auch so erhalten. Meine Frage war aber wie die "Versandbestätigungsmail" aussieht - nämlich so (wie ich jetzt weiß

---ratsch--
Aldiweil hat dann heute morgen die Postbotin geschellt und mir meine Simply Karte übergeben. Kaum war Sie wieder weg, habe ich die "Versandbestätigungsmail" mit meiner Rufnummer (auch 0170-75.....) erhalten (überwacht VV die Übergabe per Spionage-Satellit??
) Die Karte war dann innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet. Also bis hierhin alles top soweit...speedstorm,
da habe ich ja richtig danebengelegen :eek:10 min. bis zur freischaltung ist ja richtig flott,bei mir hat es ca. 30 std. gedauert bis zu freischaltung.
gruss vanN.
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Zitat
Original geschrieben von speedstorm
Kleine Frage an alle die bereits bestellt haben und auch eine Versandbestätigungsmail erhalten haben: Wie sah diese Mail aus? Ich habe gestern abend eine leere Mail von Simply-Card.de erhalten mit dem Betreff: "SIMply - So einfach ist Mobiltelefonieren" und weiter nichts..So sieht die Mail aus:
Sehr geehrter Herr +++,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Auftrag wird schnellstmöglich ausgeführt. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie weitere Informationen per E-Mail.
Wir haben Ihre Bestellung mit folgenden Angaben aufgenommen. Bitte prüfen Sie die Daten und teilen uns eventuelle Korrekturen umgehend mit.Auftragsnummer: +++++++++
Bestellung:Tarifdaten:
Netz: D1
Tarif: T-Mobile SIMply
Option: Keine Option
Taktung: 60/10
Dienste:
Mailbox
Roaming
Standard EGN
Rechnung OnlineBitte beachten: Die Roamingfreischaltung erfolgt nach vier Wochen unter der Voraussetzung, dass die Mobilfunkrechnung bezahlt ist.
Preis: 0.00?Persönliche Daten:
Herr ++++++
Geburtsdatum: ++++++
Staatsangehörigkeit: deutsch
Personalausweisnummer: ++++++++++++++++++++++
Strasse/HausNr: Wilhelmstr. ++
PLZ/Ort: ++++++++++++++++++
Land: Deutschland
Rufnummer: -
E-Mail: ++++++++++++++++++
Kennwort: ++++++++++++++++++++++Bankdaten:
Diese Angaben gelten für die Bezahlung der Bestellung und für die Bezahlung der monatlichen Mobilfunkrechnung.Kontonummer: ++++++++++++++++++
Bankleitzahl: ++++++++++++++++++
Name des Kreditinstitutes: Hypovereinsbank
Kontoinhaber: ++++++++++++++++++
Zahlungsart BankeinzugRechnungsadresse:
Herr +++++++++++++
Strasse/HausNr: Wilhelmstr. ++
PLZ/Ort: ++++++++++++++++++++
Land: DeutschlandSollten Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag haben, rufen Sie uns einfach an: 0900/3745547 (1,24 ?/Minute aus dem dt. Festnetz).
Oder senden Sie uns eine E-Mail mit Angabe Ihrer Auftragsnummer an kundenbetreuung@simply-card.de.SIMply weiterempfehlen lohnt sich - 100 frei SMS für Sie !!
Wie das geht ? Natürlich ganz SIMply:
Sie als SIMply Kunde empfehlen Ihren Freunden, Bekannten, Verwandten usw. SIMply.
Bei der Bestellung für SIMply gibt der von Ihnen geworbene Kunde
IHRE Mailadresse an. Nach Aktivierung des so geworbenen Kunden erhalten Sie automatisch 100 frei SMS.
Senden Sie hierzu einfach diesen Link an Freunde & Bekannte http://www.simply-card.deMit freundlichen Grüßen,
Ihr SIMply Team -
Hallo zusammen,
so habe nun alles neu konfiguriert und übertragen nach euren Tips nun funktioniert es.
Vielen dank nochmal!!!!!
Gruß Jark
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Erstmal dank an Euch beiden,
@ rajenske, habe mich mit der "Festnetznr." wohl etwas falsch ausgedrückt, damit meinte ich die Telefonnr. unter der ich schon seit 20 jahren erreichbar bin.
Die Einstellungen hatte ich zur Teledat übertragen!
@ Butterfly, werde deinen Tip gleich morgen austesten.
nochmal vielen Dank Euch beiden, gruß vanN.
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Hat denn keiner einen Tip für mich!!!!
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Hallo zusammen,
wie schon im Betreff geschrieben nutze ich die Teledat USB2 a/b. Bisher wurde nur ein schnurloses Telefon genutzt.
Seit kurzem ist ein Faxgerät mit Telefon dazu gekommen, nun wollte ich eine MSn Nr. dem Fax zuweisen aber irgendwie klappt es nicht (bin wohl zu doof) , irgendwie klingelt immer das schnurlose Tel. mit wenn ein Fax kommt oder umgekehrt klingelt immer das Fax mit wenn ein Anruf auf dem Schnurlosen kommt.
Gibt es denn keine möglichkeit dem Teledat beizubringen das bei eingang eines Faxes nur das Fax klingelt und bei einem Anruf nur das Schnurlose los läutet?
Habe schon alles mir erdenkliche ausprobiert , das Schnurlose hängt am U-Port des Teledat und das Fax am N/F Port.
Die MSN Nr. dem N/F- Port zugeordnet und sogar nochmal die Festnetz Nr. dem U-Port. Auch alles mit Eingangsnr u. Ausgangsnr. und ohne,aber es hat alles nichts gebracht.Die Suche hier im Forum hatte ich auch bemüht aber nichts gefunden was mir weiterhilft :-(((
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und eine/r von Euch kann mir helfen.
Gruß vanN.