Beiträge von vanNorden

Re: Ansage

Hallo Leo,
    ich würde auch gern die Anrufinfo per SMS deaktivieren nur finde ich den Button dafür nicht.
    Kannst Du mir da weiterhelfen.

speedstorm,
    da habe ich ja richtig danebengelegen :eek:

10 min. bis zur freischaltung ist ja richtig flott,bei mir hat es ca. 30 std. gedauert bis zu freischaltung.

gruss vanN.

Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Kleine Frage an alle die bereits bestellt haben und auch eine Versandbestätigungsmail erhalten haben: Wie sah diese Mail aus? Ich habe gestern abend eine leere Mail von Simply-Card.de erhalten mit dem Betreff: "SIMply - So einfach ist Mobiltelefonieren" und weiter nichts..

So sieht die Mail aus:

Sehr geehrter Herr +++,
    vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Auftrag wird schnellstmöglich ausgeführt. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie weitere Informationen per E-Mail.
    Wir haben Ihre Bestellung mit folgenden Angaben aufgenommen. Bitte prüfen Sie die Daten und teilen uns eventuelle Korrekturen umgehend mit.

Auftragsnummer: +++++++++
    Bestellung:

Tarifdaten:
    Netz: D1
    Tarif: T-Mobile SIMply
    Option: Keine Option
    Taktung: 60/10
    Dienste:
    Mailbox
    Roaming
    Standard EGN
    Rechnung Online

Bitte beachten: Die Roamingfreischaltung erfolgt nach vier Wochen unter der Voraussetzung, dass die Mobilfunkrechnung bezahlt ist.
    Preis: 0.00?

Persönliche Daten:
    Herr ++++++
    Geburtsdatum: ++++++
    Staatsangehörigkeit: deutsch
    Personalausweisnummer: ++++++++++++++++++++++
    Strasse/HausNr: Wilhelmstr. ++
    PLZ/Ort: ++++++++++++++++++
    Land: Deutschland
    Rufnummer: -
    E-Mail: ++++++++++++++++++
    Kennwort: ++++++++++++++++++++++

Bankdaten:
    Diese Angaben gelten für die Bezahlung der Bestellung und für die Bezahlung der monatlichen Mobilfunkrechnung.

Kontonummer: ++++++++++++++++++
    Bankleitzahl: ++++++++++++++++++
    Name des Kreditinstitutes: Hypovereinsbank
    Kontoinhaber: ++++++++++++++++++
    Zahlungsart Bankeinzug

Rechnungsadresse:
    Herr +++++++++++++
    Strasse/HausNr: Wilhelmstr. ++
    PLZ/Ort: ++++++++++++++++++++
    Land: Deutschland

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag haben, rufen Sie uns einfach an: 0900/3745547 (1,24 ?/Minute aus dem dt. Festnetz).
    Oder senden Sie uns eine E-Mail mit Angabe Ihrer Auftragsnummer an kundenbetreuung@simply-card.de.

SIMply weiterempfehlen lohnt sich - 100 frei SMS für Sie !!
    Wie das geht ? Natürlich ganz SIMply:
    Sie als SIMply Kunde empfehlen Ihren Freunden, Bekannten, Verwandten usw. SIMply.
    Bei der Bestellung für SIMply gibt der von Ihnen geworbene Kunde
    IHRE Mailadresse an. Nach Aktivierung des so geworbenen Kunden erhalten Sie automatisch 100 frei SMS.
    Senden Sie hierzu einfach diesen Link an Freunde & Bekannte http://www.simply-card.de

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr SIMply Team

Erstmal dank an Euch beiden,

@ rajenske, habe mich mit der "Festnetznr." wohl etwas falsch ausgedrückt, damit meinte ich die Telefonnr. unter der ich schon seit 20 jahren erreichbar bin.

Die Einstellungen hatte ich zur Teledat übertragen!

@ Butterfly, werde deinen Tip gleich morgen austesten.

nochmal vielen Dank Euch beiden, gruß vanN.

Hallo zusammen,

wie schon im Betreff geschrieben nutze ich die Teledat USB2 a/b. Bisher wurde nur ein schnurloses Telefon genutzt.
    Seit kurzem ist ein Faxgerät mit Telefon dazu gekommen, nun wollte ich eine MSn Nr. dem Fax zuweisen aber irgendwie klappt es nicht (bin wohl zu doof) , irgendwie klingelt immer das schnurlose Tel. mit wenn ein Fax kommt oder umgekehrt klingelt immer das Fax mit wenn ein Anruf auf dem Schnurlosen kommt.
    Gibt es denn keine möglichkeit dem Teledat beizubringen das bei eingang eines Faxes nur das Fax klingelt und bei einem Anruf nur das Schnurlose los läutet?
    Habe schon alles mir erdenkliche ausprobiert , das Schnurlose hängt am U-Port des Teledat und das Fax am N/F Port.
    Die MSN Nr. dem N/F- Port zugeordnet und sogar nochmal die Festnetz Nr. dem U-Port. Auch alles mit Eingangsnr u. Ausgangsnr. und ohne,aber es hat alles nichts gebracht.

Die Suche hier im Forum hatte ich auch bemüht aber nichts gefunden was mir weiterhilft :-(((

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und eine/r von Euch kann mir helfen.

Gruß vanN.