Reicht eine Studienbescheinigung auch als Adressnachweis aus?
Beiträge von varmisin
-
-
Kann ich die Unterlagen auch per Mail oder Fax verschicken? Mein Vertrag ist heute ausgelaufen brauche dringend ne neue Karte :-/
Reicht eine Studienbescheinigung auch als Adressnachweis aus?
-
Hi,
hier mal die aktuellen Angebot im Karstadt Essen:
Original T-Mobile Relax 60 ohne Handy (9,95 € GG im Monat) mit folgenden Geräten:
Samsung F480 für einmalig 19,95 €.
Nokia 6500 Slide Black für 9,95 €.AG 25 €.
Debitel Genion S (2,50 € GG im Monat) mit folgenden Geräten:
SonyEricsson F305 / Samsung M310 / Nokia 6300 / Nokia 2670
Bei fragen
669 at dug.de
Tel: 0201 / 3615681
-
Zitat
Original geschrieben von chrd2
Naja solange der keine Unterschrift von deiner Freundin hat, geht eh nichts.Wenn du dich wirklich nicht mit ihm einigen solltest, wende dich an Talkline. Die werden ganz und gar nicht begeistert sein, wenn ein Händler Verträge ohne Unterschrift, geprüfte Legis und Schufaklausel, Einzugsermächtigung etc. aktiviert.
Da kennst du Talkline nicht

aber eines kannst du wirklich machen. Schreib (!) eine Mail an Talkline über talkline.de und sag, dass ein Vertrag aktiviert wurde (natürlich Rufnummer angeben), den du garnicht haben wolltest und auch nicht unterschrieben hast. Schick diese Mail mehrmals über den Tag verteilt ab. Nach ungefähr zwei Tagen bekommst du ne Antwort

-
Folgende Angebote habe ich bei Karstadt Essen entdeckt:
Relax 60 ohne Handy (9,95 € Grundgebühr inkl. 60 Freiminuten)
+ SonyEricsson W890i (Zuzahlung 9,95 €)
oder Nokia 6600 fold (Zuzahlung 19,95 €)
wer eine CombiCard Relax 60 (7,5 € Grundgebühr inkl. 60 Freiminuten) braucht bekommt noch ein Nokia 6300 für 9,95 €.
Beim Relax 60 Friends mit Handy (9,95 € Grundgebühr 60 Freiminuten) bekommt man ein Nokia N95 für 9,95 €.
Ein Freund von mir arbeitet dort.
0201/3615681
-
Ab Montag gibt den Zehnsation Classic ( 10 € Mindestumsatz, 10 Cent in alle Netze) NICHT mehr. In den _dug Shops gibts diesen Tarif inkl. dem Nokia 6500 Slide in Schwarz für 9,95 € (einmalig). Vielleicht gibt es den einen oder anderen der noch kurzfristig zuschlagen möchte.
Gruss
varmisin
-
Bekommt man eine SMS über das Startguthaben von 25 € seitens Base?
-
Hi,
Vertrag Sonntag gemailt. Montag wurde freigeschaltet und Dienstag hatte ich die Sim-Karte. Super schnell und meine Mails wurden auch sofort beantwortet. Super Service weiter so :top: Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung

-
Ist die normale Freundschaftswerbung möglich? Ich werde bei dem Angebot zugreifen find ich schon ein Super Angebot etwas vergleichbares habe ich nicht gefunden!
-
Ein wechsel in den Base Student ist jederzeit möglich. Ein Nachweis über den Status genügt da schon. Mit dem Grundpreisrabatt hast du glaub ich recht.