Sehe ich das richtig, dass die Kategorien nicht mit Outlook synchronisiert werden?
Sprich man muss die Kategorie für jeden Termin einzeln im Handy ändern?
Was hat das Programm denn sonst noch für Vorteile außer der Listenansicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig, dass die Kategorien nicht mit Outlook synchronisiert werden?
Sprich man muss die Kategorie für jeden Termin einzeln im Handy ändern?
Was hat das Programm denn sonst noch für Vorteile außer der Listenansicht?
...und wenn sich dann nur ein Dummer hat verwirren lassen und auf "dein" schlechtes Angebot eingeht hat sich das Chaos doch schon gelohnt.
Noch ein paar Links:
http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/7102937.stm
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article1443931.ece
http://news.sky.com/skynews/article/0,,30100-1294269,00.html
Situation in Hessen, dass Klabunt ist nun wirklich keine unbekannte Eckkneipe:
http://www.fr-online.de/frankf…frankfurt/?em_cnt=1234464
Aber das stört die meisten der Leute, die so militant für das Rauchverbot kämpfen überhaupt nicht. Warum? Weil sie sowieso Abends kaum weggehen. Die, die es tun (ob Raucher oder nicht) kennen nämlich die Realität.
Und die sieht in Hessen so aus: Sobald es kalt wird sind die Einraumkneipen gähnend leer, ansonsten tummelt sich ein Großteil der Gäste vor der Tür. In Kneipen mit separaten Räumen gibt es einen knallvollen und einen quasi ausgestorbenen Bereich. Aber das stört die Geeks ja nicht, sie gehen ja eh nicht weg.
Ja, du würdest es ganz sicher auch mit Gelassenheit nehmen, wenn dir der Staat ohne Not deine Existenzgrundlage genommen hat.
Natürlich überleben Sports Bars und ähnliches. Aber was ist mit der Eckkneipe, der Shishabar oder der gemütlichen Apfelweinkneipe in Sachsenhausen? Aber scheiß drauf, hauptsache du kannst alle 2 Stunden ein stilles Wasser bestellen und es völlig rauchfrei genießen. Konntest du zwar vorher auch schon, aber egal, hauptsache die ganze Welt dreht sich nach dem Willen militanter Weltverbesserer.
Es besteht einfach eine mikrige Nachfrage nach Nichtraucherkneipen. Oder wie anders sind proppevolle Raucherbereiche und gähnend leere Nichtraucherbereiche zu erklären?
Wo ist denn das Problem, es den Wirten einfach freizustellen?
Wenn der Otto-Normal-Nichtraucher sich in einer Kneipe so furchtbar durch Rauch gestört fühlen würde, dann hätte er seine Ausgehgewohnheiten doch längst in Nichtraucherbars verlagert (die es schon ewig gibt)! Sowas nennt sich Marktwirtschaft oder auch "Abstimmung mit den Füßen". Aber so zwingen einige weltfremde Politiker allen Bürgern ihren Willen auf.
So zerstört man eben lieber die Existenz von einigen Gastwirten, man selbst hat ja eine dicke Pension. Und ehe wieder jemand mit dem Ammenmärchen ankommt "Kommen doch genau so viele wie vorher", nein, tun sie eben nicht immer! Ich kenne 1 Shishabar und 1 Kneipe, die zum 31.12. schließen müssen, weil die Umsätze seit hier Rauchverbot herrscht völlig weggebrochen sind. Wo sind sie denn, die ganzen Nichtraucher, die angeblich in Massen in die Kneipen strömen würden? Ich sehe sie nicht, in fast leeren Einraumkneipen oder in den Nichtraucherräumen von größeren Kneipen, während der Raucherraum berstend voll is. Aber Hauptsache ihr habt eure Sache durchgedrückt. Scheiß drauf, dass viele Wirte jetzt um ihre Existenz bangen müssen.
Hier sollen jetzt auch noch diese Wärmepilze, die viele Wirte in ihrer Verzweiflung vor ihre Kneipen gestellt haben verboten werden. Ganz ganz großes Kino. Und dann wieder über die Arbeitslosenzahlen flennen.
Verramschen die erbärmlichen VW-Werksmännchen mal wieder Tickets?
Sorry, aber die Warnleuchten sind so grell, dass man schon Wetten Dass-Brille aufhaben muss, um das nicht mitzubekommen. Den Unterschied zwischen Nacht mit Arbeitsleuchten und Taghell durch gelbe Drehleuchten kriegt man ja wohl auch mit, wenn man sich auf irgendwas konzentriert. Ich wohne mehr als 500m vom Bahnhof weg und sehe die Leuchten noch.
Also von der städtischen Sirene werde ich eigentlich nie wach, oder vielleicht brennt es hier auch einfach nachts nicht.
Tagsüber wird sie aber gelegentlich benutzt, aber auch nicht immer wenn die Feuerwehr ausrückt. Test ist jeden 1. Mittwoch um 12 Uhr.
Viel, viel nerviger ist eine aktuelle Bahnbaustelle hier. Sobald ein Zug kommt gehen zig Warnlampen an, sollten also wirklich jedem Arbeiter klar machen, dass sie sich von den Gleisen begeben sollten. Zusätzlich dazu aber geht eine Sirene in ohrenbetäubender Lautstärke los, die man auch in 1KM Entfernung noch sehr, sehr deutlich hört. Was der Scheiß soll weiß sicherlich auch nur die Bahn.
ZitatDem neu geworbenen Teilnehmer werden die Meilen gutgeschrieben, sobald er eine Prämienmeile mit einem unserer Miles & More Airline-, Hotel- oder Mietwagen-Partner gesammelt hat.
Das heißt also, auch wenn man sich werben lässt und anschliessend bei dem T-Home Kram mitmacht reicht das immer noch nicht?
Wenn ich mich anschließen darf, könnte mir jemand einen Porsche vorbeibringen? ![]()