Also 250MB fürn 10er sind doch absolut ok, ebenso die Flatrate für 25€. Ihre Wap-Flatrate können sie echt behalten.
Beiträge von toBee
-
-
Iirc 2€/MB, also teuer, aber nicht ruinös teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von DexterMC
gibts da irgend eine alternative, call-by-call oder so was?
nix mit sim karte wechseln, bitte....Data 5 - 5MB für 3,48€, 10kb Taktung. Ist aber natürlich relativ gesehen sehr teuer im Vergleich zu den hier kolportierten neuen Tarifen.
-
Hat irgendwer gesagt, sie wollen irgendwas revolutionieren? Was hast du denn erwartet, 5GB gratis und du kriegst ein N95 umsonst dazu?
Ich find das Angebot gut, so es denn stimmt.
-
Also ich hab einfach angerufen, hab danach gefragt, da musste die Dame erstmal 3 Minuten lang recherchieren, dann bekam ich ein "Bieten wir nicht mehr an" zu hören. Nachdem ich dann behauptet habe, ein Bekannter hätte das ganze vor 1 Woche geschaltet bekommen meinte sie "Ich gebe das an meine Kollegen weiter", tippte wie wild (chatten die da miteinander?) und dann "ist in 24 Stunden geschaltet".
-
Jemand schon aktuelle, gute Erfahrungen mit einem NSC in oder um Frankfurt gemacht?
-
-
Habe die Dockingstation jetzt bekommen (Lieferzeit: 1 Tag).
Macht einen ziemlich guten Eindruck, die Anschlüsse passen alle gut. Ist sogar noch ein Mikrofon und ein Anschluss für externe Boxen dran, so dass man zu Hause noch eine Freisprecheinrichtung hat. Wenn gewünscht kann ich nachher noch Bilder machen.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
leider keine Folie für's N95 dabei
Augen auf beim Eierkauf

-
Bei ebay gibt's eine Dockingstation, mit USB und Stromanschluss. Zudem nicht so hässlich wie die Duo Ladestationen. Hab sie aber noch nicht in der Hand gehabt um sie beurteilen zu können.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290153690861
Der Händler hat außerdem Brando-Folien für 6,95 und aufrollbare KFZ-Ladekabel - wenn jmd. Versandkosten sparen will.