Beiträge von gukkai

Ich biete euch hier ein nagelneues Italien Iphone 3GS in der 32GB Variante und in schwarz.

Das Gerät wird selbstverständlich mit Rechnung von gestern geliefert, damit ihr die 12monatige Herstellergarantie seitens Apple nutzen könnt. Bei mir gibt´s kein Rückgaberecht, Umtausch oder eine Gewährleistung.

Das Gerät ist noch eingeschweisst, daher natürlich nicht aktiviert und wie alle Italien-Iphones unlocked.

Preis liegt bei 790 Euro, kein Tausch.

Abholen ist kein Problem (PLZ 24xxx), ansonsten Vorkasse (100%iges ebay Profil ist vorhanden).

Alles weitere bei Interesse per PN.

gukkai

Hi,

ich bin auf der Suche nach 2 neuen Nokia E51 (möglichst in schwarz), ohne Gebrauchtsspuren, in OVP und mit Rechnung. Damit sollen meine bisherigen Geräte N80 und N73ME ersetzt werden.

Primär denke ich an Kauf der o.g. Geräte, sollte Interesse an Tausch + Zuzahlung bestehen einfach anfragen.

gukkai

Hallo,

ich biete hier mein SE M600i (Sept. 06) in schwarz incl. Zweitakku, Crystal-Case, Maßstofftasche, Autoladekabel, mehreren Schutzfolien und dem restlichen Originalzubehör (Kopfhörer sind vom W800i) an. Originalrechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert.

Das Handy ist ohne jegliche Kratzer und das Display hatte stets eine Schutzfolie drauf.

Tauschen möchte ich, wenn Interesse besteht, nur gegen ein Nokia N80, welches gerne schwarz und ohne jegliche Brandings sein sollte.
    Über die Höhe der Zuzahlung können wir per PN reden.