-
Hallo,
Durch die getönten Scheiben im Auto (sog. Wärmeschutzverglasung) ist der GPS-Sateliten Empfang selbst im XT-Mode schlecht. Verwende Fortuna BT Xtrack-GPS Maus und da möchte ich gerne eine zusätzliche Magnetantenne (mcx-Stecker) benutzen. Wer hat hier Erfahrung?
Cu, F. U.
-
Klar gibt es Möglichkeiten!
Hallo,
ich würde bei Ebay angeben, dass man die obere Handyschale wechseln muss und den Grund angeben. Dann kann der Käufer sich überlegen es selbst zu machen, billige Handyschale oder ein Originalersatzteil, usw. Das schlägt sich zwar im Preis nieder, aber ein Wechsel inkl. Ersatzteil auch!
Ich selbst habe mir z.B. ein zerkratztes 6600 ersteigert und mit einer Noname-Handyschale aufgerüstet. Da das 6600 eh schon über ein Jahr alt war ist es wegen Garantie fast egal!
Cu, F.
-
Hi,
welches nehmen? Route66 (http://www.66.com) oder tomtom mobile 5 (http://www.tomtom.com)? Das eine gibt es schon und das andere ist angekündigt. Eure Meinung?
Cu, F.
-
Schade, aber es wäre ...
... auch zu schön gewesen!
Cu, Frank U.
-
Hallo,
es gibt für mein 6600 viele viele Software, Themes usw. Jetzt ist es mit dem Speichern und Installieren auf dem Handy etwas umständlich. Gibt es die Möglichkeit die Handyoberfläche unter Windows am PC zu simulieren?
Cu, F.
-
Hallo,
ich bekomme es nicht gebacken, dass ich die PC Suite von Nokia benutzen kann, wenn mein Handy keine Verbindung zum PC hat. Gibt es da irgend eine Trick? Es ist nämlich etwas nervig, da ich nur etwas vorbereiten bzw. eintragen möchte, aber deshalb meine Bluetoothverbindung umstellen muss!
Cu, Frank U.
-
Hallo,
ich habe eine DVD erstellt mit privaten Familienszenen. Jetzt könnte ich doch die xxxx.vob Datei nehmen und in xxxx.mpg umbenennen. Diese Datei kann ich im Mediaplayer ansehen! Wie und am besten gleich mit welcher Software muss ich jetzt diese Datei umwandeln, damit ich sie auf dem 6600 ansehen kann, wenn ich diese auf die MMC-Karte gespeichert habe?
Cu, F.
P.S. Gibt es Freeware für diese Funktion?
-
Gibt es dann wenigstens die ...
... Möglichkeit den Schoner ganz auszuschalten?
Cu, F.
P.S. Vielleicht mit speziellem Eingabecode?
-
Problem mit Converter
Kann keine XXX.mpg Dateien öffnen. Bringt immer Fehlermeldung "Cannot oper file: xxx.mpg Please make sure you habe installed Directshow codecs for this filetype!"
Aber alle anderen Videoprogramme öffnen diese Filme!
cu, F.
-