Beiträge von luke90

    hallu....


    also letztens haben sich bei mir im firefox irsinnig viele fenster geöffnet....das war auch ok soweit...aba nun aufeinmal öffnen sich die popups nicht mehr wie sonnst als normales fenster in einer angenehmen größe, sondern werden immer maximiert....das regt mich langsam wirklich auf und ich find einfach nich den grund hab schon soo viel probiert...kann mir einer helfen??


    BITTEE!!!!


    grüße luke

    hey leuts,


    auf meinem pc hab ich 2 partitionen.
    auf der einen ist windows und programm und auf der anden nur irgenwelche daten...
    auf aufeinmal kann ich auf die andere partion nich mehr zugreifen!!! :(


    ich kann jedoch über den explorer darauf zugreifen....
    kann man das irgendwie wieder hinbiegen???


    ach ja ich hab win xp prof mit service pack 2

    also jetzt bin ich total verwirrt....ich habe gerade ein video gemacht: 46 sek lang...die ersten 17 sek waren total stockend DOCH dann ab 18sek lief auf einmal alles flüssig!!! irgendwas scheind daran nich so zu funktionieren wie es soll...aber nokia hat ja schon gesagt...händys brauchen nich länger halten als nur 3 jahre...nur sind bei mir 3 jahre nich um XD


    gruß luke

    also das die qualität von handyvideos nich besonders is, war mir immer schon klar aber ich meine mal als mein n70 neu war waren die viedos ganz ok jetzt is es so dass man beim abspielen nich wirklich mehr was mitbekommt weil alles durchzogen von hacken is....soll heißen beim abspielen der videos hackt es...das war beim 6670 auch schon...hmm hat einer eine idee warum das beim n70 aufeinmal der fall is und durch was man das beheben kann??#


    danke schon mal luke

    hmm naja nix is perfekt...leider und ich glaube soo lange hab ich das ding nich...is ja bald der nächste vertrag dran XD


    zum sensor....ja hab ich auch schon durch ausprobieren herausgefunden...aber nja is schnickschnack der nich unbedingt nötig is...und was totaler schwachsinn is der nchtvideomodus...das kann man dann nichmehr video nennen find ich...


    aber das is hier eigentlich nich das thema


    gruß luke

    nja da wären wir schon beim nächste thema: akku das n70 (meins) bekommt es nich mal hin den akkustand richtig anzuzeigen...ich hatte gestern den ganzen tag musik an und abends war der akku immernoch auf voll und als ich es ausgemacht hab und wieder an waren auf einmal nur noch 3 balken da...das is verwirrdend...


    zu der tastenbeleuchtug XD: jo ich finds blos lustig wenn man treppen hochläuft zb dass dann das licht an und wieder ausgeht...is nur n bisschen irritierent...finde ich.


    gruß

    also bei meinem (hab ich sei 2 tagen) is mir das gerade heute passiert...ich hab n sms gelesen und bekam ein anruf der aber glleich wieder unterbrochen wurde...und dann hat das n70 aber munter vor sich hin vibrert...ich habs dann einfach ausgemacht und wieder an und dann war ok...


    noch mal ne andere frage zum n70 is es normal dass die tastaturbeleuchtung an und aus geht...mir kommt es so vor als würde sie sich der umgebungsbeleuchtung anpassen...aber das wäre schwachsinn wie ich finde


    gruß luke