Beiträge von SteviOS

    Sorry wenn ich hier nochmal nachfrage, aber ich will nichts falsch machen wenn ich morgen meinen Vertrag verlängere.

    Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Die Bonusminuten gibt es als Bestandskundenangebot. Du bekommst dann z.B. bei einem TM100 sechs Monate lang 100 zusätzl. Minuten für`s E-Plus Netz.
    Vorsicht nur bei Webtarifen im 50er & 100er: mit den Bonusminuten verringern sich die Frei-SMS auf 50 bzw. 100 im Monat. Im TM200er + 500er erhöhen sie sich für die 6 Mon. auf 200 Frei-SMS


    Ich habe einen T&M 100 Web Student. Verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich morgen verlängere, in den kommenden sechs Monaten dann 200 Minuten und 100 Sms und danach wieder 100 Gesprächsminuten und 150 Sms habe? Wieso machen die das so? Das ist ja für jemanden wie mich der gewohnheitsmäßig viele Sms schreibt fast ein Nachteil (Na gut, nich wirklich. Aber ich muss mich für sechs Monate umgewöhnen). Und in welchem Tarif befinde ich mich dann während der kommenden 24 Monate? T&M 2004 oder T&M 2006?

    Wenn ich kündige würden die sich aber wahrscheinlich erst kurz vor Vertragsende melden, oder? Weil ich ja gerne möglichst bald ein neues Handy hätte. Könnte so ein Angebot von E-Plus denn mit einem Providerangebot konkurrieren? Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte?

    Hallo zusammen,


    mir wurde vor gut einem Monat leider mein Handy geklaut und so langsam hab ich die Schnauze voll von dem alten Nokia meiner Freundin. Ich brauche also dringend ein neues Handy. Dummerweise bin ich auch knapp bei Kasse, deshalb sollte es günstig sein. Ist ja klar ;)


    Aber erstmal die Fakten: Ich habe einen E-Plus T&M 100 Web Student Tarif, außerdem gab es bei Vertragsschluß so ein Angebot mit 5 € Rabatt pro Monat. Ich zahle also monatlich nur sagenhafte 15 €. Der Vertrag läuft bis März 2007.


    Jetzt zu meinen Fragen:
    1. Mal so grundsätzlich: Bekommt man bessere Angebote, wenn man seinen Vertrag erstmal kündigt und dann bei der Hotline nachfragt oder macht das keinen Unterschied?


    2.Ich habe schon gesehen, dass ein neues Handy bei VVL über einen Provider vermutlich günstiger ist. Wie ist das jetzt, wenn ich noch nicht im 21. Monat bin? Bei E-Plus direkt rechnet man glaub ich pro fehlendem Monat 10 € drauf. Ist das bei einem Provider auch so? Wenn ich also z.B. hier (Handysmobile.de) das SE W810i nehmen würde, kann ich dann auch einfach auf die 24 Euro noch pro fehlendem Monat 10 Euro draufrechnen? Also in meinem Fall 74 oder 84 Euro insgesamt?


    3. Verlangt E-Plus eine neue Bescheinigung darüber, dass man Student ist? Ich bin nämlich so gut wie fertig ;)


    4. Die 5 € Rabatt pro Monat waren glaube ich auf 24 Monate begrenzt. Wenn ich heute verlängern würde, dann würden aber doch zumindest bis März noch meine alten Vertragbedingungen (also -5€ mtl.) gelten, oder? Die 5€ Rabatt auch bei einer VVL über März hinaus noch zu behalten dürfte unmöglich sein, oder?


    Ui, ist doch etwas mehr geworden. Ich hoffe der ein oder andere kann mir einen guten Tipp geben. Ich kann nämlich das blöde Nokia nicht mehr sehen. :mad:


    Danke schonmal und Gruß


    Stevi :)

    Naja, was heißt zu Ende angehört. Es ist wirklich ganz schlicht und einfach die Kundenhotline, die ich auch angerufen habe um ne neue SIM-Karte zu bestellen oder um diese frei zu schalten.


    Geht los mit "Herzlich Willkommen bei EPlus...drücken sie eine Taste um die Angebote zu überspringen und gleich ins Hauptmenü weitergeleitet zu werden etc..." Von gesperrt ist da keine Rede. Habs auch schon mit 'nem anderen Handy probiert. Ändert nichts.

    Hallo,


    mir wurde am Wochenende leider mein Handy geklaut. Ich habe seit heute Mittag eine neue SIM-Karte. Ca. zwei Stunden nach dem Anruf zu Freischaltung war diese dann auch aktiv, ich konnte mich selber zumindest vom Festnetz aus anrufen. Jetzt gerade wollte ich vom Handy aus jemanden anrufen, aber leider kam plötzlich die Computerstimme der Kundenbetreuung. Also hab ich einige andere Nummern probiert und immer wieder kam nur die Kundenbetreuung.


    Was ist da los? Kann jemand was mit diesem Phänomen anfangen? Ich bin nämlich wirklich genervt.


    Hoffe auf Eure Antworten.


    Gruß


    Stevi.


    Bin mir nicht sicher, ob dieses das richtige Forum ist, falls nicht bitte ich um Verschiebung. Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von jkaden
    Zusammenlegen soll wie vorher schon im tread beschrieben über das Formular "Auftrag VÜ TW Combi" kostenlos gehen - das Formular ist laut Anruf bei der Hotline in vorbereitung und soll in 1-2 Tagen verfügbar sein


    Ich hab gerade nochmal mit der Hotline gesprochen. Also bislang scheints ein solches Formular definitiv noch nicht zu geben. Um die 15 Euro kommt man nicht herum wurde mir gesagt. Weiß jemand mehr?

    Zitat

    Original geschrieben von jkaden
    Zusammenlegen soll wie vorher schon im tread beschrieben über das Formular "Auftrag VÜ TW Combi" kostenlos gehen - das Formular ist laut Anruf bei der Hotline in vorbereitung und soll in 1-2 Tagen verfügbar sein


    Ah, super. Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Alle Karten muessen nach wie vor auf die gleiche Kundennummer laufen.


    Und diese Zusammenführung von zwei Verträgen lässt sich nach wie vor noch nicht online und kostenlos sondern nur über das Vertragsübernahme-Formular und mit Gebühr von 15 Euro machen. Korrekt?