Beiträge von hubik

    Hallo SnoopyDog !


    Die Sache ist: Ich hätte mich nie und nimmer angemeldet, wenn ich die 50 SMS`s nicht umsonst bekommen hätte !


    Danke dir für die Antwort, ich vermute, viele Leute wissen davon überhaupt nicht, dass sie mit der Firma Panasonic automatisch bei Materna landen (vorprogrammiert im Gerät), obwohl sie (wie auch ich) denken, dass sie jetzt die ersten 50 kostenfrei versenden.


    Mir geht es nur um einen Hinweis der Firma T-Net, ich soll zuerst überprüfen, welche Zentrale als Nr 1 in meinem Gerät eingetragen ist !!!

    Was hat meine Schwiegermutter mit der Anlage zu tun...


    Genau das Modell habe ich gekauft, 2 Stunden meine alte Anlage abgebaut (Regale), alle Mobilteile und die Basis von Audioline montiert, dann den ersten erreichen wollte (meine Schwiegermutter in meiner Heimat):" Kein Anschluss unter dieser Nummer " !


    Wenn man Geld sparen will (wollte ich auch), Call by Call Nummer zur Hilfe nimmt, wählt man in meinem Falle auf genau 19 Ziffern an .


    Die Firma Audioline unterstützt leider NUR BIS 18 !!!


    Zufall ?!?


    P.S. Das Problem mit dem Panasonic 545 habe ich nicht, das Audioline Telefon habe ich zurückgegeben.

    Hallo,


    ich habe mich für T-Net Calltime 120 entschieden, die analoge Telefonanlage Panasonic 545 gekauft (mit SMS Unterstützung).
    Weil ich in einer Werbung gelesen habe "50 SMS kostenfrei" , wurde ich von einem T-Net Mitarbeiter instruiert worden, wie ich mit dem Wort "Anmeld" und der Nummer 8888 umgehen soll.
    Die Anmeldung ist mit Erfolg vollgezogen worden, ich, der Dumme, schickte schon 10 Stück wild herraus, dachte -alles umsonst !
    PUSTEKUCHEN !


    Meine Panasonic Telefonanlage hat schon die AnyWay Zentrale (09003 266900) vorprogrammiert, die Firma hat keine 50 SMS`s umsonst !!!
    Auch bei der Firma lautet bei der Registrierung der SMS-Text "Anmeld", auch die Nummer "8888" ist die gleiche !!!


    IST DAS NUR EIN ZUFALL ?


    Wer trägt die Verantwortung, dass der Kunde sich wegen 50 freien SMS`s anmeldet und letztendlich die Kosten trägt ?


    Wer kooperiert mit wem ?
    Panasonic mit Any Way steht schon fest, ein Prospekt von beiden liegt mir bei.
    Weiß T-Net nichts davon, dass durch die gleiche Prozedur-Anmeldung (Anmeld-8888) , die Kunden letztendlich bei Any Way landen ???


    Der T-Net Mitarbeiter (heute angerufen, er arbeitet dort seit 10 Jahren) wußte davon mindestens nichts.


    Für mich ist klar: Wer die Bedienungsanleitung des Panasonic-Telefons nicht ganz genau studiert und sucht den Rat bei der Anmeldung bei T-Net, weiß auch nicht, dass er die "kostenlose" SMS`s am Ende doch bezahlt !


    Hat das schon jemand durchgemacht ?


    Mit telefonischem Gruß,
    Hubert