Hallo,
ich habe mich für T-Net Calltime 120 entschieden, die analoge Telefonanlage Panasonic 545 gekauft (mit SMS Unterstützung).
Weil ich in einer Werbung gelesen habe "50 SMS kostenfrei" , wurde ich von einem T-Net Mitarbeiter instruiert worden, wie ich mit dem Wort "Anmeld" und der Nummer 8888 umgehen soll.
Die Anmeldung ist mit Erfolg vollgezogen worden, ich, der Dumme, schickte schon 10 Stück wild herraus, dachte -alles umsonst !
PUSTEKUCHEN !
Meine Panasonic Telefonanlage hat schon die AnyWay Zentrale (09003 266900) vorprogrammiert, die Firma hat keine 50 SMS`s umsonst !!!
Auch bei der Firma lautet bei der Registrierung der SMS-Text "Anmeld", auch die Nummer "8888" ist die gleiche !!!
IST DAS NUR EIN ZUFALL ?
Wer trägt die Verantwortung, dass der Kunde sich wegen 50 freien SMS`s anmeldet und letztendlich die Kosten trägt ?
Wer kooperiert mit wem ?
Panasonic mit Any Way steht schon fest, ein Prospekt von beiden liegt mir bei.
Weiß T-Net nichts davon, dass durch die gleiche Prozedur-Anmeldung (Anmeld-8888) , die Kunden letztendlich bei Any Way landen ???
Der T-Net Mitarbeiter (heute angerufen, er arbeitet dort seit 10 Jahren) wußte davon mindestens nichts.
Für mich ist klar: Wer die Bedienungsanleitung des Panasonic-Telefons nicht ganz genau studiert und sucht den Rat bei der Anmeldung bei T-Net, weiß auch nicht, dass er die "kostenlose" SMS`s am Ende doch bezahlt !
Hat das schon jemand durchgemacht ?
Mit telefonischem Gruß,
Hubert