Beiträge von emd

    Hi !



    Zur Zeit lese ich überall was von DVI Schnittstelllen an Beamern, Grafikkarten & TFT's.


    Frage:
    Wenn man eine Garfikkarte mit DVI-Ausgang hat, was kann man damit anschließen?? Nur einen TFT??
    Soweit ich weiß, kann man seinen PC mit einem Beamer via DVI anschließen.


    Vielen dank schon mal!


    Und ne gute Nacht :p

    Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    Kann ich beim filmen auch mit Ton aufnehmen?



    Hi !


    Dafür gibt es extra nen Programm womit man dann mit Ton aufnehmen kann. Wie das jetzt heißt weiß ich jetzt leider net. Musst einfach mal n' bissel googlen ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    MPEG4 ist Sicher. Auch wird es möglich sein das Du einen Film von 30 Minuten Länge und länger ansehen kannst. Das SX1 kann ja MMC's bis 512MB und da ist schon was möglich mit einer Auflösung von 176 x 220Pixeln.


    cu
    Thomas



    Hi !


    Es ist zwar ganz geil das man sich mit dem Handy Videos angucken kann, aber mit einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln -> naja !!
    Oder stelle ich mir die Quali jetzt allzu schlecht vor??


    ciao

    Hi ihr!


    Hab 3 kurze Fragen.


    1) Hat das 3650 auch einen Kopfhörerausgang ?? Oder muss man Mp3's über den integrierten Lautsprecher hören ?? (wie bei der Freisprechfunktiuon)


    2) Stimmt das man Lieder nur in MONO hören kann??


    3) Da das 3650 ja einen MMC hat kann man ja einfach seine gewünschten Daten via Schreib/Lesegeräte auf die MMC speichern, oder hab ich jetzt einen :apaul:



    Schon mal vielen Dank !


    ciao

    Hi!


    Bei dem Lieferumfang vom 3650 ist ja auch ein 16 MB Speicher.


    Meine Fragen sind nun:
    1) Kann man ne Software auf das Handy spielen somit man Mp3's damit
    hören kann???
    2) Mit wieviel MB kann das Handy maximal "arbeiten"???



    Ciao


    emd

    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Hallo emd!


    Ich hab jetzt mal einen großen Nirvana Fan aus meiner Klasse gefragt: Er meint dass das Lied trotzdem "Smells like teen spirit" heißt und Nirvana nur gezeigt hat dass das Playback ist indem Kurt beispielsweise ganz unpassende Mundbewegungen gemacht hat und der Bassist, glaub ich sagte mein Klassenkamerad, auch mit den Händen in der Luft rumgefuchtelt hat.


    Hoffe dir evtl. weitergeholfen zu haben. ;)
    Gruß und so
    Leif


    Hi Leif!
    Da hat dein Freund aus der Klasse schon Recht!! (aber das weiß ich schon) Ich hab das mal auf VHS gehabt, aber ich finde die Kassette nicht wieder :(


    Aber Pumi hat auch Recht ! Das soll auch ganz lustig sein :) aber ich suche das video wie du schon beschrieben hast (die band hat eindeutig gezeigt das sie das lied playback spielen)


    Kann der Freund von dir mir das irgendwie schicken???


    Ciao

    hi !


    8 mile kenn ich noch net
    Aber


    bei American History X kannst du


    - Den Lebensverlauf von Edward Norton darstellen + sein "Lebenswerk" (= die Erstellung einer Gang)
    1.) Er wird der Anführer der ersten Gang mit der Hilfe von dem alten Mann (Name??)
    2. ) er arbeitet sich immer höher und die Gang wird immer bekannter und es treten immer mehr Menschen ein, die sich nicht von den "Schwarzen" alles sagen lassen wollen und das sie aus ihrem Gebiet abhauen (das erkennt man gut daran beim Mittagessen wo Edward noch Jugendlich is und ihm sein Vater erzählt, das 2 "schwarze" den Job bekommen haben obwohl sie nicht so gut im Test abgeschnitten haben )
    3.) Die Gang breitet sich bis in andere Städte aus.
    4.) Edward denkt das er alles im Griff hat und alles machen darf wozu er Lust hat ..
    5.) aber als er den Schwarzen vor seiner Haustier tötet kommt er ins Gefängis (wenn sein Bruder ausgesagt hätte, hätte er lebenslang bekommen !!!)


    ich hab bestimmt auch net alles drin aber jetzt können die anderen weiter machen :p :p :p