Naja, da kann man nichts machen. Ich hatte mich daran gewöhnt, für mich war das kein Problem. Trotzdem danke! Dann werde ich mich wohl wieder umgewöhnen müssen.
MfG
OhneX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, da kann man nichts machen. Ich hatte mich daran gewöhnt, für mich war das kein Problem. Trotzdem danke! Dann werde ich mich wohl wieder umgewöhnen müssen.
MfG
OhneX
Hallöle,
ich habe leider noch nichts verwertbares an Infos gefunden, deshalb hier meine Frage: Kann man bei SE-Handys, speziell beim W880i, die Funktion der wiederholenden SMS-Benachrichtigung (wie bei Samsung üblich) nachrüsten bzw. einstellen? Also dass das Handy solange alle paar Minuten einen Ton abgibt, bis man die Nachricht gelesen hat. Vielleicht gibt es ein kleines Java-Tool, was diese Funktion bereitstellt. Ich vermisse es nähmlich manchmal sehr.
Danke im Voraus und Tschau!
OhneX