Beiträge von der_Andi007

Also zuerst will ich hier niemanden vera.... Deshalb habe ich den Link eingefügt wo man alles nachlesen kann. Ich wollte nicht die ganzen Tarifblätter einfügen weil es vielleicht zu unübersichtlich werden könnte.

Was die 14,00 Euro angeht meine ich das so.

Bei einem normalen Handyvertrag hat man 10,00 € Festkosten im Monat. Bleiben zu unserem minimalsten Tarif 14,00 € Differenz. Ich denke das man im Monat ja locker 14,00 € vertelefonieren kann.

Deswegen gibt es bei diesem Tarif keine Grundgebühr sondern nur einen Mindestumsatz von Minimum 24,00€

Bei diesem Tarif kann auch ab dem ersten Euro telefoniert werden, wobei bei man in anderen Tarife erstmal 5,00€ oder eventuell auch 10,00€ bezahlen muß und damit erstmal Kosten hat aber nicht für das Geld telefoniert hat.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.

Zu den Mindestumsätzen folgendes:

bei jedem normalen Handytarif gibt es ja auch mindestens 10,00€ Fixkosten jeden Monat - ob 9,95€ Grundgebühr oder 4,95€ plus 5,00€ Mindestumsatz.
    Und für gerade mal 14,00€ im Monat zu telefonieren ist ja eigentlich nicht das Problem. Sind ca. 0,50€ pro Tag

Bei diesen Tarif gbt es eben gar keine Grundgebühr. Die Tarife sind für Kunden gedacht die ihr Telefonvolumen kennen.

Gruß Andi

Hallo,

ich möchte hier noch ein Angebot aus unserem Festnetzbereich anbieten.

Seit Januar gibt es diesen Tarif wo alle Privatkunden die den Clever Free Tarif haben mit anderen Kunden die diesen Tarif oder den Clever Privat Tarif haben, für 0,00€ telefonieren können.

Dies macht z.B Sinn, wenn man viel und lange mit Freunden oder Bekannten telefoniert. Wenn diese auch einen solchen oder anderen Tarif haben kostet es nix.

- es gibt keine Mindestvertragslaufzeit
    - keinen Mindestumsatz
    - Sekundengenaue Abrechnung
    - man spart bis zu 83 % gegenüber der Telekom
    - das Angebot mit den 0,00€ gilt rund um die Uhr und die ganze Woche

Die Grundgebühr beträgt 3,95€ pro Monat.

Tarif infos gibt es auf meiner Homepage in der Rubrik Festnetz

http://einfach-online-gehen.de/

Hallo,

ich möchte Ihnen hier unser Superangebot u.a. mit dem Nokia 6230, Siemens S65, Siemens M65 oder Nokia 5140 anbieten

- es gibt die Handys für 0,00€
    - keine Anschlußgebühr
    - keine Grundgebühr
    - freie Netzwahl
    - nur einen Mindestumsatz - je nach Telefonverhalten

das absolut beste ist der Tarif. Man kann z.B. für 3 Cent rund um die Uhr ins Festnetz telefonieren

Alle Tarifdetails können unter .http://einfach-online-gehen.de/
    eingesehen werden. Es besteht auch die Möglichkeit den Vertrag online auszufüllen.

Fragen können gern an mich gestellt werden.

P.s. Noch etwas in eigener Sache. Wir suchen noch weitere Vertriebspartner die sich Neben- bzw. Hauptberuflich Geld dazu verdienen möchten. Für Fragen stehe ich gern zur Vefügung