Beiträge von fpo220873

Re: Hilfe kein Empfang

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Helfen da die alten portable Autotelefone ?? Für D1/D2 Netze die haben doch mehr Sendeleistung oder???
    Oder gibt es einen Empfangsverstärker ???

Ein altes Porti zu nehmen und eine Aussenantenne anzuschliessen waere einen Versuch wert. Haette vielleicht den positiven Nebeneffekt das so ein altes Teil weniger schnell geklaut wird...

Gruss,
    FPO

Vielleicht sollte man das Modell ganz aendern ?

In den USA sind die Terminierungskosten fuer Mofu und Festnetz weitgehend identisch. Sprich - der Anrufer zahlt max den Preis fuer ein normales Fergespraech.

Die Schattenseite is natuerlich das der angerufene Mofu Kunde auch fuer eingehende Minuten zahlt. Das ist IMHO vom Grundsatz her eher ungluecklich - aber trotzdem ist Mofu Telefonie in den Staaten meiner Meinung nach immer noch guenstiger als in .de

Beispiel: Bei T-Mobil USA gibts 600 "Anytime" Minuten plus unlimitierte Minuten abends (21-7 Uhr) sowie unlimitierte Minuten am Wochenende (FR abend 21Uhr bis MO frueh 7 Uhr) fuer 39$. In den Family- Tarifen, die nur wenig teurer sind, gibts dann auch noch umlimited T-Mobil zu T-Mobil Minuten...

Gruss,
    fpo

Hallo liebe Zielgruppe,

ich ueberlege mir ein Razr zu kaufen. Folgende Kriterien sind fuer mich sehr wichtig und ich wuerde mich ueber Feedback sehr freuen:

- Ohrlautsprecher: Wie ist die Lautstaerke ? Ich will nicht sagen das ich schwerhoerig bin - aber gerade bei lauter Umgebung habe ich oft das Problem das ich den Anrufer nicht bzw. fast nicht hoeren kann.

- Empfang: Wie wuerdet Ihr den Empfang im e+ Netz im Vergleich zu anderen Handys werten ?

- Tonwahl: Kann ich die Anwahl von Calling Cards bzw. meinem Handycallboy (http://www.handycallboy.de), sprich: erst Anwahl der Rufnummer, Pause, Nachwahl, automatisieren, bzw Anwahl und Nachwahl als eine Nummer abspeichern ?

Viele Gruesse,
    fpo

Zitat

Original geschrieben von asblass
    Wenn es nach E-Plus gehen würde, dann wäre der Sender bereits on air. Für die Verzögerung ist die Gemeinde verantwortlich... :-(

Hi Andreas,

Danke fuer die Info. Hast Du weitere Details ? Mich wuerde interessieren wo die BTS gebaut werden soll und was gebaut wird (GSM, UMTS oder beides).

cheers,
    frank

Gleiches Thema in 63683 Ortenberg/Hessen. Stand heute hat der Ortsteil Lissberg keine Versorgung. Zwar ist der Sender in Ortenberg Luftlinie nur ca 3km weit weg - aber es herrscht trotzdem Funkstille. Das kann man auf der e+ Netzabdeckungskarte auch schoen sehen.

Lt. Auskunft der Hotline gibt es bereits eine entsprechende Baugenehmigung - aber eine BTS soll erst im Q1 2006 installiert werden. Dann lt. Hotline aber UMTS. Ob es UMTS + GSM sein wird oder UMTS only habe ich nicht gefragt.

Der Ort liegt direkt an einer stark frequentierten Bundesstrasse - hier haette ich mir gewuenscht das e+ schneller reagiert :-(

cheers,
    FPO

Hallo liebe Zielgruppe,

weiss jemand ob sich auf dem City Tower in Offenbach am Main (http://www.city-tower-offenbach.de/) eine UHS UMTS BTS von e+ befindet ?

Ich habe gestern einen rot-weiss lackierten Mast auf dem Dach entdeckt mit, soweit ich das aus der Ferne entdecken konnte, 2x3 Sektorstrahlern die uebereinander angeordnet sind.

Das Gebaude hat 32 Stockwerke und ist 122m hoch. Es ist das hoechste Gebaeude von Offenbach - die Stadt hat ca. 120.000 Einwohner.

Viele Gruesse,
    fpo

PS. Und weiss jemand wo e+ UMTS BTS in Frankfurt am Main stehen ?

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ...Problem, nur Haiti, Grand Caymann, total tot das Netzt, auf Jamaika wurde ich mit einem Netz verbunden, was ich nicht kannte und auch Cozumel war nicht lückenfrei!...

Auf Jamaica gibt es, wenn ich mich recht erinnere, Cable & Wireless (http://www.cwbmobile.com) als Fest-und GSM1900 Mofu-Netzbetreiber und Digicel (http://www.digiceljamaica.com) als alternativen GSM Betreiber. Beides hat im Kuestenbereich (und nur da war ich) gut funktioniert. Digicel ist der einzige Netzbetreiber den ich kenne, der lt. GSM World in drei GSM Baendern funkt (900/1800/1900).

Zu Haiti und den Caymans kann ich (noch;-) nichts sagen.

cheers,
    Frank