Hört sich erstmal nicht schlecht an.Gibt es ein Angebot wo vielleicht noch eine Easybox und ein Datentarif mit dabei ist?
Beiträge von enno78
-
-
"Programme, die mit Open Signed nicht signiert werde können:
Alle anderen rotateMe Versionen"
Also geht es auch nicht mit deinem Vorschlag.
-
Hallo
meine Mutte nutzt im Moment callya.Jetzt suche ich für sie einen Vertrag mit Rufnummerübernahme.Die Grundgebühr sollte sich so um die 15€ bewegen.Am besten mit soviel wie möglich Inclusivminuten.
Handy wird keins benötigt.
Nur als Zugabe möchte sie ein Notebook haben.(Internet,Office).
Ich habe bei Ebay dieses Angebot gefunden.HP Notebook
Ist das gut?
Kann mir jemand ein besseres Angebot machen? -
So die V21.0.16 ist jetzt auch für Vodafone Handys verfügbar.(Über Nokia software updater)
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Update mal auf Firmware 21. Die 11er ist im Vergleich zu der 21ziger GROTTIG!
Ich habe selber ein N95 von Vodafone. Das erste was ich gemacht habe war den vodafone müll da weg zu machen. So kann das Händy nämlich auch kein VoIP usw.Wenn man alles richtig macht, gibts auch keine Garantieprobleme. Selber schon "getestet".
Hallo,und wie mache ich es richtig?
-
Ich habe gerade mit dem Vodafone Service gesprochen.Die haben mir diese NUmmer gegeben 1449.Hier könnt ihr widersprechen und ihr bekommt automatisch wieder eine Rechnung in Papierform
-
Was haltet ihr hier von.
"Vodafone EasyBox 2 UMTS OHNE Grundgebühr - GESCHENKT !"
http://cgi.ebay.de/Vodafone-Ea…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kennt jemand das Angebot?Ist der Verkäufer seriös?Lohnt sich das Angebot? -
Besteht die Möglichkeit das ihr die Vodafone EasyBox III reinbekommt,denn ich habe keinen Laptop.
-
Und ich bin zum Nokia service center gefahren.Der hat es aber auch am anfang nicht aufbekommen.